Meine Lackierung = Schwarz/Weiß

  • DSC lässt sich auf zwei Stufen abschalten, das erste mal einfach den Knopf drücken das DSC off erscheint, dann greift das DSC erst sehr viel später ein, aber greift noch ein.


    Die zweite Stufe kann man abschalten in dem man den DSC Knopf ca 10 Sekunden gedrückt hält, dann ist die Elekronik komplett abgeschaltet.
    Als Anzeige für die Situation erscheint dann dauerhaft dieses schlingernde Auto in der Anzeige zum DSC off.

    interessant. das wusste ich auch noch nicht. :huh:


    wie kommt man eigentlich immer auf sowas? ?(

  • ne gefällt mir ganz und gar nicht. das auto sieht aus wie jedes andere, das hir im forum was schwarz abgesetzt hat. das leder im kofferaum hat zu viele falten, der vordere innenraum passt ganz und gar nicht zum rest vom auto.


    und wie kann mann mit sowas pokale gewinnen? das sind solche treffen wo es 3 pokale für japaner gibt und dann sind nur 4 japaner bei dem ganzen treffen, auf sowas kann mann doch wirklich nicht stolz sein

  • ne gefällt mir ganz und gar nicht. das auto sieht aus wie jedes andere, das hir im forum was schwarz abgesetzt hat. das leder im kofferaum hat zu viele falten, der vordere innenraum passt ganz und gar nicht zum rest vom auto.


    und wie kann mann mit sowas pokale gewinnen? das sind solche treffen wo es 3 pokale für japaner gibt und dann sind nur 4 japaner bei dem ganzen treffen, auf sowas kann mann doch wirklich nicht stolz sein


    netter einstand :baby::baby::baby:


    :wink:
    pit

  • netter einstand :baby: :baby: :baby:


    :wink:
    pit

    Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht :baby: ;) :hs:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ne gefällt mir ganz und gar nicht. das auto sieht aus wie jedes andere, das hir im forum was schwarz abgesetzt hat. das leder im kofferaum hat zu viele falten, der vordere innenraum passt ganz und gar nicht zum rest vom auto.


    und wie kann mann mit sowas pokale gewinnen? das sind solche treffen wo es 3 pokale für japaner gibt und dann sind nur 4 japaner bei dem ganzen treffen, auf sowas kann mann doch wirklich nicht stolz sein

    Wie sieht den dein auto aus wenn du schon so grosse sprüch bringst?

  • Wie war das nochmal in dem einen Beitrag bezürlich Kritik über Autos :wh:


    Naja gut rein konstruktiev war das hier auch nicht, aber is eben seine Meinung...


    Ich bewundere mal die Arbeit und Geduld die da reingesteckt wurde und freue mich wenns dem Besitzer mindestens so viel Freude gibt wies Kohle und Zeit gekostet hat :hs:


    Für mich sind da auch einige Optische unstimmigkeiten dabei, vor allem würde ich nie derartig Kohle in eine Schalldröhneranlage stecken, ich brauch sowas einfach nicht aber Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so :thumb:


    MFG
    Hagen


  • und wie kann mann mit sowas pokale gewinnen? das sind solche treffen wo es 3 pokale für japaner gibt und dann sind nur 4 japaner bei dem ganzen treffen, auf sowas kann mann doch wirklich nicht stolz sein


    Aus diesem Satz spricht der pure NEID!
    Sowas sagt nur jemand, der selbst nicht das technische Knowhow und Handgeschick für solch mühevoll Arbeit hat. Dann kann er noch nicht mal anderen Leuten nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Von daher finde ich Ibizas Frage total gerechtfertigt. Wenn man selber 20 Pokale im Schrank stehen hat, dann darf man auch die Frage stellen, die Mazdafan hier so lapidar in den Raum geworfen hat. Der erste Satz von seinem Posting ist seine persönliche Meinung. Kann er auch zu stehen, hat sicherlich niemand ein Problem mit. Aber den Rest kann er sich absolut klemmen! Wenn man so ein loses Mundwerk hat, muss man auch erst einmal was vorweisen können! Also frage ich auch: Wie sieht den dein Auto aus, wenn du schon so große Sprüche bringst?

  • warum sollte ich kein auto haben? und wer hat was davon gasagt, das ich mit meinem auto was leisten will?


    also komisch das sich leute aufragen, dehnen ich gar keine kritik zugesprochen habe. wenn müsste sich der besitzer vom wagen aufragen.


    und so wie er die geschichte erzählt hat wie es mit den pokale abging, können nicht viele autos dagewesen sein.


    jeder kennt solche treffen wo höchstens insgesammt 300 auto teilnehmen und japaner werden halt nicht so oft umgebaut wie opel oder vw.


    währe es ein großes treffen gewesen wie german race wars oder car night kassel oder wetzlar forum, racaro days oder oder oder


    dann hat mann was geleistet.


  • und so wie er die geschichte erzählt hat wie es mit den pokale abging, können nicht viele autos dagewesen sein.


    Woher nimmst du denn diese tollkühne Behauptung? Bist wahrscheinlich dort gewesen?


    währe es ein großes treffen gewesen wie german race wars oder car night kassel oder wetzlar forum, racaro days oder oder oder
    dann hat mann was geleistet.


    Woher weisst du, dass es nicht so war?
    Übrigens ist er eine sie. Deine Rechtschreib- und Syntaxfehler hab ich jetzt nicht korrigiert. :huh:
    Ich hab mich nicht darüber aufgeregt, DASS du Kritik geäussert hast, sondern WIE du sie geäussert hast.
    Der Rex wird nicht so oft umgebaut, weils ihn zum Glück nicht so oft wie nen Opel oder VW gibt. Besser is auch :thumb:

  • Zitat

    #1 jeder kennt solche treffen wo höchstens insgesammt 300 auto teilnehmen und japaner werden halt nicht so oft umgebaut wie opel oder vw.


    #2 währe es ein großes treffen gewesen wie german race wars oder car night kassel oder wetzlar forum, racaro days oder oder oder

    #1 - und was wäre dagegen zu sagen von 300 zwischen den ersten zwei platzierten zu sein in der gesamtkathegorie große autos PLUS best japan car?
    also ich bin mit den ergebnissen zufrieden *lol*.


    #2 - was weißt du wo ich alles nächstes jahr mich dazustellen werde?.. vielleicht ja neben "deinen" hahaha..

  • ich glaube seit dem 30.10. fängt hier etwas an zu kippen.

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:




  • so jetzt kommst du. ich habe ahnung von solchen treffen. und auch von den ganz großen


    glückwunsch :wink:


    ich sammle "pokale" erst seit mai dieses jahres.. natürlich nur von so bauerntreffen hahaha..
    junge jetzt komm mal runter von deinem ross!
    nicht nur du alleine bist es würdig deine regale zu füllen! da ich im ausland lebe bin ich auch auf
    völlig anderen treffen unterwegs als du. was dir in keiner weise das recht gibt andere ausstellungen
    als minderwertig darzustellen. recaro tuningdays ist nicht dass maß aller dinge.
    die herablassende art über die two tone colorierung (ließ mal richtig nach es wurde auch schwarz lackiert)
    kannst du dir getrost wo stecken.. wenn solche vögel wie du siege mit sich nehmen möchte ich nichtmal
    auf eins der treffen wo sich deinergleichen tummelt. nicht - weil ich mir keine chancen ausrechne nein.
    ich möchte nur nicht von deinem blöden gelaber abfärben *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Was geht denn hier ab....hier muß eine Putzfrau eingesetzt werden...so viele Pokale müssen schliesslich gereinigt werden....Etikette ist erwünscht....von Newbies bis zum Gott. :Y:

  • o ha was ist denn hier schon wieder los,aber ich muss schon sagen @ mazdafan02, niveau ist keine creme sagt man ja so schon.
    ich würde sagen du zeigst uns mal dein auto mit dem du alle diese pokale gewonnen hast damit wir uns mal ein urteil bilden können,im netz gibt es zig solcher fotos die man ziehen kann ;)


    gruss

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS




  • so jetzt kommst du. ich habe ahnung von solchen treffen. und auch von den ganz großen


    das heisst ja nicht wenn du viele pokale hast dass dein auto keine makel hat. kann viele kleine fehler haben ich sehe das auch an jedem tuningtreffen und genau die gewinnen dann immer. also darum zuerst selber dein auto zeigen dann erst grosse sprüche bringen!!!




  • so jetzt kommst du. ich habe ahnung von solchen treffen. und auch von den ganz großen

    Ja dein Auto haben wir immer noch nicht gesehen, wahrscheinlich haste nen Pokalverkauf....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: