Laut(er) schöne Rexe

  • Der Blaue ist wohl mal nen Turbo :D

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Gut zu wissen, das nicht nur wir Deutschen Treffen veranstalten :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Scubi


    Jo, die treffen sich auch...



    Aber verglichen mit unserem Harz Treffen 2007 haben wir doch die Nase vorn... :I- :I- :I-


    Die sind nch meiner ersten Zählung mit 23 Rexen unterwegs...


    Wir waren 24!!! Haha :I- :I- :I


    Tschöö


    der K.

  • Warte mal das nächste Harz Treffen ab, ich glaube, es hat sich herum gesprochen, das das gut war.
    Sind ja jetzt schon einige Anmeldungen.


    Meine erste Amtshandlung war, den Kalender meiner Frau zu nehmen und dort das Harztreffen einzutragen.


    Da kommt mir nichts dazwischen. Ärgere mich schon, das ich dieses WE nicht mit zum RTO treffen konnte. Scheiß Konfirmation.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • gutes video, sollten wir auch mal machen. evtl. kann jemand ein solches aufnehmen beim ge treffen. leider kann ich nicht anwsedn sein.


    wäre evtl auch möglich, dass ein paar ihre eigenen vids jemandem senden, der ein filmchen schnedien könnte ???? :wh:

  • Marvin, alias ZeroCool kann sowas sehr gut. Siehe Hier


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Genau bei mir auf Youtube gibt es auch das GE treffen.
    Wo alle aufm Parkplatz stehen :thumb:
    Wenn alle hintereinander gestanden hätten, dann wäre ich mit dem Fahrrad gefahren, 68 Rexe sind einfach zuviel zu Fuss =)
    Aber sowas können wir auf der Harztour machen. gibt bestimmt eine Stelle wo sowas möglich ist :]


    Nächste Woche sonntag werden wir wohl schonmal eine Probe Rundfahrt machen.


    MfG
    Marvin