wenn dat ma nich eng wird

  • aua...da ja meine traumfelgen borphes nicht mehr gebaut werden ist es nun doch meine zweite wahl geworden....zumindest zu 90 % ( muss sie erst live sehen......) ...nun haut mein felgenfuzzi mir 8,5 und 10x20 beides mit ET20 druff...na..ob das wohl eng wird hinten ????

  • 8,5 vorne mit ET 20??? ähm wow... naja wenn ich mir ansehe das et 40 schon nahe am Kasten ist und ET 34 schon schön bündig abschließt... das solltest Dir auf alle Fälle vorher mal ansehen kommt mir schon extrem wenig vor die ET :denk:


    MFG
    Hagen

  • Hi, ich habe hinten 10x18 mit et 30 und es ist auch schön grenzwertig...

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • alles falsch leute...mein händler dachte ich habe ein 350z.......man man man ....kann der nicht lesen ??? mal gucken was der jetzt die nächsten tage noch für mist baut...bin nun echt verunsichert ...wenn er schon einen zetti und rx8 nicht trennen kan.....

  • mann mann mann


    also wenn ich felgen bestelle, verlange ich immer den fahrzeugausweis. dann gibts keine missverständnisse.


    ist das bei euch nicht so???
    hat das dein "felgenfuzzi" (wie du ihn nennst) nicht getan?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • nöö...hat er nicht.....aber ich habe klar von einem rx8 gesprochen....er hat mir zwar dauernd fotos von einem 350z gemailt aber ich habe mir nichts dabei gedacht..bis ich dann auch wegen der et stutzig wurde....

  • wenn er nicht tiefer ist und gebördelt wird, könnte es bei den felgen abmessungen für eine reifenbreite von maximal 240 vorn und 265 hinten gehen, sodass es gerade mit den radkästen abschliießt.


    kann aber von rex zu rex variieren, eher etwa weniger nehmen und ggf. durch verbreiterung der spur anpassen...

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter