ebay thread

  • Zitat

    Original von Butchnass
    Du bist fies :evil:


    Der Mindestpreis war doch bei 15900 nicht erreicht gewesen, hatte es auch im Auge behalten ;)


    Habs auch eben gesehen :tongue:
    Er hat ihn wegen 300 € wohl doch lieber behalten :rofl:


    Dafür hat er jetzt 17-24 PS weniger. Er hat den Typhoon nicht mehr angegeben 8o

  • Zitat

    na wer haben wir den da:


    Hab ich gestern auch schon gesehen. Wenn der Preis so bleibt, sind die für 30Öcken ja richtig günstig zu haben. Oder steigert da jemand drauf?
    Man könnte ja etwas an der Schraube drehen :rolleyes:

  • Nö, ich steigere gerade auf nen Klappschlüssel :tongue:
    Mir geht das Gebammel von der FB so langsam aufn Sack

  • wer zu spät ist hat bei ebay halt immer verloren :wh:
    was mich aber so nervt das es doch einige gibt die schon bieten obwohl der artikel noch lange läuft....
    es gibt anscheinend genug leute die es nicht peilen bei ebay zu steigern.. :denk:
    z.b. carbon abdeckung motor :kotz:


    :wink:Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Was hatn das mit peilen zu tun? Ich hab nich immer Zeit, am Rechner zu sitzen, wenn ein Angebot ausläuft. Deshalb schau ich rein, wenn ich Zeit habe und gebe mein Gebot eben früher ab. Ich hab noch nie gemerkt, dass das nen großen Einfluß auf den Endpreis hat. Ich hab auch schon desöfteren Sachen ersteigert, wo ich 3 Tage vorher das Gebot abgegeben habe und dann kein neues mehr kam :tongue:


    Manntis: Was war denn dein Maximalgebot? Immerhin wars jemand ausm Forum :hs: Viel Spaß mit [SIZE=7]meinem[/SIZE] Schlüssel

  • :tongue: dan biste es selber schuld :wh:
    Es gibt doch biet angenten :denk:
    Ich hab schon etliches ersteigert wo ich nicht viel bezahlen musste und die selben artikel,wo schon von anfang geboten wurde waren ca 50% teurer. :wh:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von ErnieSatan
    wer zu spät ist hat bei ebay halt immer verloren :wh:
    was mich aber so nervt das es doch einige gibt die schon bieten obwohl der artikel noch lange läuft....
    es gibt anscheinend genug leute die es nicht peilen bei ebay zu steigern.. :denk:
    z.b. carbon abdeckung motor :kotz:


    :wink:Bernd


    Von wegen verpeilt :I-
    Das Teil geht beim nächsten HARZ-Treffen ebenso in eine Tombola, wie
    ein gebürsteter Alutankdeckel und ein Rx8 Buch.
    Im Motorraum hab ich eh den Durchblick, mein schwarzer Tankdeckel ist
    einfach zu öffen, sodass ich keinen persönlichen Bedarf habe.
    Bis 2009 kommen noch weitere Teile dazu,gammeln ja nicht.
    Kannst ja zum Treffen kommen, ist ja soo weit nicht.
    Vorbehaltlich der Entscheidung der NORDFRAKTION geht der Erlös an in
    Not geratene Rx8 Fahrer. :I-
    Grüsse reinhard :rofl: :rofl:
    Wenn du kommst, achte darauf, dass du keine Niete zehst! :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von ReinhardX8 ()

  • :rofl: Bei silber wirkt en Aludeckel nicht :rofl:
    Ich will einen aus echtcarbon...Das Teil wirds wohl nie geben....
    Die meisten sind ja nur mit Carbonfolie überzogen....
    Bis dahin hab ich die Spiegelkabdeckung und Motorabdeckung aus Carbon.
    En freund will sich eine andere Domstrebe einbaun und da seine Carbonabdeckung dann nicht mehr passt bekomme ich sie :tongue:


    Wann und wo ist das Treffen überhaupt?
    Gleich gehts mal hoch zum ring...Der rest gummi muss runter :><:
    Meine neuen sind heute gekommen und die alten müssen jetzt runter gerubbelt werden :wh:



    :wink:Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!


  • kuukksu Community, kuuksuweiter Harztreffen 2008 mit toll voll geil
    Videos, macht an Mann. :thumb:
    Wir lassen unser Gummi am 06.09.08 im Weserbergland, mit 20 Fahrern.
    Danach wird Feinstaubalarm gegeben, wir sind dann schon wieder beim
    Grillen.
    Wenn du ein Teil für unsere Tombola hast, brings vorbei. :wink:
    reinhard :hs:
    Und vergiss nicht, am 13./14.09 ist Haupstrassenfest in Weißenthurm,
    die neuen Gummis also nicht illegal anfahren :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von ReinhardX8 ()

  • Mein Max. Gebot war 131,01€ geboten 20 sek. vor Schluss, wie jedes Angebot was mich interessiert. Vorher beobachte es nur.

  • Hm ok, soviel wollte ich dann für nen gebrauchten Schlüssel doch nicht bezahlen. Den muss man doch irgendwo günstiger bekommen.
    Aber bei dir muss neulich mal der Goldesel vorbei gekommen sein, wenn ich mal deine aktuelle Bestellung bei Marvin sehe :wh: =)
    Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn der Schlüssel da ist und ob die Qualität in Ordnung ist.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ob das meine sind :denk: =)
    http://cgi.ebay.de/Alufelgen-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Diesen link hättest du jetzt nicht posten sollen...Bekomme die Woche meine VWL ausgezahlt :><:
    Die werden dich also gut was kosten :wh: :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • Zitat

    Original von Kommissar Rx
    Hm ok, soviel wollte ich dann für nen gebrauchten Schlüssel doch nicht bezahlen. Den muss man doch irgendwo günstiger bekommen.
    Aber bei dir muss neulich mal der Goldesel vorbei gekommen sein, wenn ich mal deine aktuelle Bestellung bei Marvin sehe :wh: =)
    Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn der Schlüssel da ist und ob die Qualität in Ordnung ist.


    für 100 € denke ich, ist ok.
    Goldesel? Ich bin der Goldesel. Ich Esel arbeite 7 Tage die Woche. :O