Tuning Bilder aus Tokio

  • Mann schaue sich nur japanische Comicfiguren an.
    Was ich als kitschig, stillos und niveaulos bezeichnen würde, ist in Japan wohl Pep. Andere Länder andere Sitten.

  • Was ist das für ein Auto? Kommt ziemlich oft vor.



    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das ist eine Silvia S15.



















    Oder auch Nissan 200SX (S15) in unseren Gefilden genannt - gibt's hier aber nicht. Der letzte 200SX war der S14, welchen ich als Racing Edition hatte.



    Aufklärende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Interessant, merci.


    Etwas ganz schönes für den Blauen RX-8 finde ich das hier:



    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gern geschehen!


    Ja, das sind in der Tat Decals, die auch mir gefallen könnten ...

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Ja, das sind in der Tat Decals, die auch mir gefallen könnten ...


    Also wenn wer das als Decall wo findet mir sofort sagen!!!
    Sieht aber in der Nahaufnahme eher nach Airbrush aus X(

  • Das ist eh kein Decal. Ist eher airbrush oder sowas ähnliches.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Moin!



    Ne, aufgeklebt scheint mir das auch nicht, aber ich dachte, "Decal" wäre bei Autos nicht zwingend mit "Aufkleber" gleichzusetzen, sondern würde grundlegend für irgendwelche aufgeklebten/lackierten/gebrushten Muster stehen.



    Beste Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Leute ... wartet einfach bis es wieder derb regnet, fahrt mit euerm 8 mit durchdrehenden Rädern wie bescheuert durch ne Wiese und schon habt ihr ein geiles Decal ! :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von thuneon
    Leute ... wartet einfach bis es wieder derb regnet, fahrt mit euerm 8 mit durchdrehenden Rädern wie bescheuert durch ne Wiese und schon habt ihr ein geiles Decal ! :D :D :D ;)



    Also sind Decals doch nicht zwingend Aufkleber! :D

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Dieses Muster (Airbrush ?... sieht so aus) auf dem Blauen gefällt mir wirklich sehr gut...schön dezent.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Sowas würde bei einem Titangrauen sicher auch gut aussehen :rolleyes:
    Aber eben, ist halt schon ein bischen zu teuer


    Übrigens, wie findet ihr die Form der Motorhaube? Gefällt mir auch ganz gut.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • [OT] Den S15 find ich übelst geil. Es gab mal nen extrem getunten 200SX (schätze ich mal...) das war bei TuningTV... Der hatte auch dieses BlowOff-Ventil und echt übelst getuned ... fand ich geil. Kann mir jemand sagen welcher das genau war? Der hatte glaube ich diese motorbetriebenen leuchten vorne... So einen will ich irgendwann mal *hrr*

  • Zitat

    Original von Rippchen
    [OT] Es gab mal nen extrem getunten 200SX (schätze ich mal...) das war bei TuningTV... Der hatte auch dieses BlowOff-Ventil und echt übelst getuned ... fand ich geil. Kann mir jemand sagen welcher das genau war? Der hatte glaube ich diese motorbetriebenen leuchten vorne... So einen will ich irgendwann mal *hrr*


    Wenn ich mich nicht irre meinst Du einen Toyota MR2...der war mal in dieser Sendung (die 1. und letzte die ich gesehen habe) zu sehen. Allerdings ein schönes Auto...habe ihn selbst 3,5 Jahre gefahren :] ...nur nicht so "aufgemotzt".

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS