Eingeschneit...

  • So, jetzt bin ich heut morgen bei strahlenden sonnenschein ausm haus gegangen und grad vor ner halben stunde sah mein auto dann so aus als ich aus der arbeit raus bin...



    Ist doch zum :kotz: dieses wetter.
    Letzte woche hab ich noch im Tshirt draußen gegrillt...


    Hoffentlich bekommen wir wenigstens nen gescheiten sommer...

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Shit, ich muss morgen von KA nach TBB und zurück. Seit 2 Wochen hab ich die "Sommersocken" drauf 8o, hoffe das weisse Zeug macht mir keinen Stress :ärgern:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Hab seit letzte Woche auch meine Sommerreifen drauf... da ich net begrenzt nach Hannover düsen wollte und ich dieses Halbjahr nicht mehr mit Schnee gerechnet habe und nu das...
    aber bei uns ist schon wieder alles getaut :thumb:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von DomeDx ()

  • Zitat

    Original von rambaldi
    ....... und grad vor ner halben stunde sah mein auto dann so aus als ich aus der arbeit raus bin...


    =) =) So wie Deiner sah meiner heute morgen um SEX Uhr aus :]. Eiskratzen war angesagt - und - hoch lebe die Standheizung (in unserem 6er).


    Es bleibt so und wird schlimmer, am Karfreitag Schnee bis in tiefe Lagen und generell über Ostern Schnee- und Regenstürme. ;(. Wer die Sommerschlappen schon drauf hat, geht besser nur zu Fuß :wh:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Gestern Abend regen, heute morgen 20 cm hohen Schnee aufm Auto :kotz:


    bei uns hat es sogar schon gestern Abend geschneit... was heißt geschneit... Schneesturm... und das obwohl wir etwas tiefer als Seesen sind.


    Hatte nur gerade mal kurz die Wii meiner Freundin angemacht, gucke da in Wetterbericht und was lese ich da: -6°C und Schneesturm... ich nur: ja nee is klar... gucke raus... Ziegeln beim Dach gegenüber nicht mehr erkannt... aufgestanden->rausgeguck-> :kotz:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    Hatte nur gerade mal kurz die Wii meiner Freundin angemacht,


    Jaja, jetz wärs wieder die Wii der FREUNDIN... :tongue: :D

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Zitat

    Original von hgd01
    sah meiner heute morgen um SEX Uhr aus :].



    Hat diese Uhrzeit eine besondere (zweideutige) Bedeutung? :denk:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von wüstenhaini


    Hat diese Uhrzeit eine besondere (zweideutige) Bedeutung? :denk:


    Gruß Dirk

    Ähem, nun ja, alsooooo, :denk: :wh: nee, wie kommst Du denn darauf :denk: :O :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Geht da was?? =)


    Nee, schon gut.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]





  • Wie schön, ein Rex mit Puderzucker. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hexe
    Wie schön, ein Rex mit Puderzucker. :D :D :D

    :rofl: :thumb: Gut gebrüllt, Löwe !



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ...hehe richtig zum anbeißen :D


    Bei uns hier wars Morgen auch so sonnig, wollte schon mit Sonnebrille und Shirt raus... allerdings hatte es doch nur knappe 8°... und kaum war ich 6 Minuten in meiner Firma, geht draußen ein Schnee und Hageschauer ab das man glaubt es sei Dezember 8o


    Nur gut das das ganze bei uns nach 20min wieder vorbei war.... liegen ist nix geblieben aber kälter is geworden... so ein Mistwetter auch und am Heimweg kurz vor der lezten U-Bahnstation die im Freien liegt scheint wieder die Sonne, als wollt das Wetter mir sagen das Arbeiten einfach ungut ist =) =)

  • Über den Rex mach ich mir keine Sorgen. Der dürfte wohl bekomms inner Halle beim Händler stehen :D.


    Seid aber mal froh, dass ihr nich mitten im Sturm 10x400er intensives Intervalltraining machen durftet :tongue:


    [SIZE=7]naja - so schlimm wars nich wirklich[/SIZE]

  • Mist musste heute morgen auch enteisen na ja wenn wir noch alle 10 Jahre weiter mit dem REX fahren dann haben wir vieleicht immer Sommer :Y: ich sag ja immer PRO CO2 :thumb: also Jungs und Mädels lasst und mal mächtig Gas geben damit der Sommer Schneller kommt.



    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Zitat

    Original von rambaldi


    Jaja, jetz wärs wieder die Wii der FREUNDIN... :tongue: :D


    natürlich... hab ich ihr zu Weihnachten geschenkt... nachdem ich sie (also die Wii =)) auf der Games Convention angetestet und für interessant gefunden habe...


    kurz mal was offtopic angemerkt


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    Original von silencertk
    Tja da wird sich mein rex nicht freuen ;(
    jetzt wird er wieder ins carport gesperrt und der seat muss herhalten =)


    Na, na, nichts gegen Seat ;) Ich hatte selbst bis vor kurzem nen schicken 8)


    Bei uns hier in Hameln hat sich seit gestern Vormittag das Klima gefühlte 513 mal geändert. Von Sonne über Regen, bis hin zu Schnee und Hagel. Total zum :kotz:

  • ich bin gestern aus kroatien zurück gekommen, bis zum we hatten wir 20 - 25°, gestern früh schneeregen, der mich bis österreich begleitete. österreich durch war schönes wetter, sonnig. 50 km vor nbg totales schneechaos, und heute den ganzen tag. schnee, eis, regen.. wau..