• Hallo, Luxemburger!



    Ich dachte mir, ich infiltriere mal Euren Bereich und schreibe die erste - sinnentleerte - Nachricht!



    Unsinnige Grüße


    Rosa Luxemburg ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Tja,


    ich bezweifle ja das es hier zu vielen Einträgen kommt.
    Es gibt 2 hier im Forum aktive in Luxemburg ansässige RX-8 Fahrer, und die wohnen gerade mal 2 Minuten voneinander entfernt. Da ist der direkte Weg doch wesentlich schneller..... :D


    In diesem Sinne
    lux

  • Mach halt nen "Saar/Lor/Lux" Board draus, dann is die Zielgruppe grösser ;-)
    Aber da sieht mans wieder, ihr luxis seit imma ne extrawurst *g

    Einmal editiert, zuletzt von thuneon ()

  • Zitat

    Original von lux
    JaJa, die Saarländer. Müssen immer das letzte Wort haben ... :D



    :D Ne ne...die aus dem Ruhrpott. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico



    :D Ne ne...die aus dem Ruhrpott. :D



    Stimmt, aber nur die gebürtigen Borussen (schwatzjelb)! ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Ich glaub die sind nur neidisch weil wir das hier auch zur Saar-Spielwiese erklärt haben und sie keine haben die nahe liegt ! ;-):P:D

  • Sieht ganz so aus. Und nachher, nachdem wir in Lux tanken waren, donnern wir noch ein wenig über deren AB :tongue:

  • Ja ! Die Tunnel auf der neuen AB sind GEIL ! :-D ... Fenster runter, paar Gänge runterschalten und Gänsehaut bekommen :-D

  • Zitat

    Original von Rippchen
    Saarland - das Land der Griller und Schwenker O_o


    OK - sag Bescheid wann wir alle vorbei kommen sollen :D :D

  • ai ich würd sagen das wär doch echt ne idee ! Im Sommer wenns richtig warm is machen wir "RX8-Schwenken" an der Saarschleife ;-)

  • denke dazu müssen wir nichtmal allzulange warten, letztes We hab ich die Grillsaison eröffnet (wg. fehlendem Schwenker). Also wenn das Wetter das nächste mal richtig fett is, müssen wir die Schwenkersaison eröffnen :)

  • hab die grillsaison bei meinen ex-schwíegereltern eröffnet ... aber Schwenker hatten die soweit ich weiß nich un meine Eltern Grillen normalerweise nur, deswegen wirds höchste Zeit zum Schwenken *hrrr*