35. CH-Stammtisch 26. Juli 2008

  • ich weis es sogar dass es mir nicht geht, hab ja selber geburtstag 4 tage vorher


    dachte nur ich frag mal aus reiner neugier

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Hallo McBregi,


    vielleicht bringt ja das hier noch mal einen Schub bei den Anmeldungen.


    Wir kommen dann auf jeden Fall mit unserem RX-5. Taxifahrten gibt es nur für diejenigen, die sich bis zum 31.05.08 bei McBregi angemeldet haben. :rofl:


    Frank

  • Hi McBregi


    Sorry muss mich leider für den Juli abmelden. :( Ich währe echt gerne gekommen, bin dann aber noch mit meinem Neffen in Irland.


    Gruss flash

  • Bin wieder mal dabei :P

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • ?(
    Sorry, entweder hast du dich jetzt "verklickt" (falls du am Juni-Stamm teinehmen willst), oder du möchtest dich wirklich für den Juli-Stamm anmelden und für den ist die Anmeldefrist schon seit 27 Tagen vorbei. ;(


    Aber im August gibts ja dann schon den nächsten Stammtisch. :Y:

  • Ja hab mich einfach blind angemeldet :)


    Na dann auf zum August ;)

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Hallo Leute!
    Wir sind gut nach Hause gekommen.
    Mäse, dein Stammtisch war ABSOLUTE SPITZE UND TOTAL GENIAL.
    VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE ABSOLUT TOLLE UND LIEBENSWÜRDIGE GASTFREUNDSCHAFT!!!!!!! :><::hs::kiss: :thumb:


    ich fand diesen Stammtisch einer der bequemsten und gemütlichsten, welchen ich in meiner Laufbahn erlebt habe. (Und ich bin überzeugt, dass sich der Eine oderAndere zukünftig vermehrt am PC mit Simulationen aufhalten wird :wh:)


    Mäse und Sändi, nochmals HERZLICHEN DANK :kiss:
    soemmi


    PS: Auch ein grosses Danke, dass ein (zwei) MiXer auf dem separaten RX-8 Parkplatz geduldet wurden :Y::Y:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Hallo Stammtischler


    Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat. :><:
    Für mich war es das schönste Geschenk, dass ihr so zahlreich erschienen seit und gleichzeitig tut es mir leid, dass ich euch nicht sooo viel Zeit widmen konnte, wie ich es gern getan hätte. Aber da ja noch Freunde und Familie anwesed waren (und ich immer wieder Mechaniker spielen durfte :rofl:), musste ich halt immer ein wenig "zirkullieren".


    Auch fand ich es super, dass ich euch mein Hobby etwas näher bringen konnte, auch wenn es bei mir etwas einfacher aussieht, als es wirklich ist. :*:


    Also, nochmals herzlichen Dank und es macht jedesmal Spass mit euch!!!! :hs::><::Y:


    Mäse & Sandy
    :wink:

  • Hallo Sandy und Mäse,


    auch von uns an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Stammtisch bei Euch. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Jochen hat heute morgen beim Frühstück noch immer vom Formel-1 Simulator geschwärmt.


    Frank

  • Ich entschuldige mich das ich so kurzfristig absagen musste.


    Habe mir einen bösen Sonnenbrand eingefangen (auf dem Balkon eingeschlafen).


    Janu, bin selber schuld :baby:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Auch von meiner Seite einen Dank an Mäse & Sandy.


    Es war wirklich ein gelungener Abend, hat Spass gemacht. :Y:
    Ich finde, Mäse und Sandy sind gut "zirkulliert". Beide sind
    mir als Gastgeber einige male über den Weg gelaufen. :thumb:
    Da habe ich es auch schon ganz anders erlebt.


    Mein Rückweg wurde auch durch eine Springflut begleitet.
    Stellenweise war ich auf der AB nur noch mit 60 unterwegs.


    dankende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Auch von uns einen HERZLICHEN DANK an Sandy, Mäse und Junior für den tollen Abend, es war sehr gemütlich und wir haben uns wohl gefühlt.
    Danke auch für das leckere Essen, wir waren wohl mehr als pappsatt und ich war froh, dass ich die 1.5 Std. im Auto noch überlebt habe, so mit zusammengedrücktem, vollem Bauch.... :rolleyes:


    Was die Simualtion angeht, fand ich es eher schade, weil es so die Leute auseinander gerissen hat. Die welche sich dafür interessiert haben standen dort rum und die anderen sassen am Tisch.
    Aber meine Meinung dazu kommt wohl auch davon, dass genau solche Spiele schon Beziehungen kabutt gemacht haben........


    @Mäse das Geschenk geht nicht vergessen, irgendwann ertappe ich den Laden auch wenn er auf ist :tongue:


    Danke nochmals für alles, es war toll :thumb: