35. CH-Stammtisch 26. Juli 2008

  • Da der Juli-Stammtisch fast genau auf meinen 40. Geburtstag fällt, übernehme ich die Organisation und stattfinden wird er bei mir zu Hause.
    Weil dies nun ein „Geburi-Stamm“ wird, werden auch ein paar Freunde von mir anwesend sein (allerdings ohne Kinder). Für die Vorbereitungen dieses Festes, benötige ich baldmöglichst die genaue Teilnehmerzahl. Aus diesem Grund, bitte ich euch, mir bis am 30.5.2008 mitzuteilen, ob ihr dabei seid, oder nicht. Separater RX-8 Parkplatz vorhanden. :><: :Y:
    Erwartet bitte kein Fünf-Gänge-Menü, ich werde die Sache so einfach wie möglich halten (Würste, Salate, Getränke, Dessert). Diejenigen die sich anmelden, werden anfangs Juni von mir eine PN erhalten, in der ich euch die genaue Adresse mitteile.


    Ich hoffe es ist euch möglich, etwas früher als sonst zu beginnen.
    Den Treffpunkt würde ich auf 18:30 Uhr ansetzten und wie lange es dauert, überlasse ich den Gästen (Open-end). :I-


    Dabei sind:
    Kampfhamster`s
    Twins
    ruedi
    Zombi
    COSMOCH
    tomi291
    Effini
    soemmi`s

  • Erste!!!! Ich melde mich einfach schon mal an :D *freu* und Nico gleich mit, er weiss zwar noch nichts davon :rofl: :*:

  • Hi McBregi,


    da sind wir doch gerne mit dabei. Da können wir uns ja schon mal ansehen wie man so einen 40. Geburi ausrichtet. Wer weiß wofür man es mal gebrauchen kann. :wh:

  • na den mit dem 40zigsten habe ich auch noch vor mir :wh:


    Leider ist bin ich dann noch in den Sommerferien. :rolleyes:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • ich werd ja 4 tage vorher auch schon 26. also wirds wohl ne motorradtour geben 8)
    aber wär doch was. vielleicht würde ich auch mal kommen. weis es aber noch nicht. hat ja noch zeit. hihi


    zumindest zusammen telefoniert haben wir schonmal.
    und da gäbe es viele potentielle kunden für mich :wh:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Diesen Stammtisch will ich mir doch nicht entgehen lassen. Da melde ich mich doch auch gleich an. :><:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Tschau Mäsi


    Auch ich nehme die Einladung des "älteren Herrn" ;) an und melde mich auch noch bei dir an. Ev wird meine noch bessere Hälfte auch teilnehmen. Sie kann aber noch nicht sagen, ob sie arbeiten muss oder eben nicht....


    Gruess vom MiXer soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von soemmi
    Ev wird meine noch bessere Hälfte auch teilnehmen. Sie kann aber noch nicht sagen, ob sie arbeiten muss oder eben nicht....


    Gruess vom MiXer soemmi


    Was heisst da "noch bessere Hälfte"?


    Grüessli

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Was heisst da "noch bessere Hälfte"?


    Grüessli


    hanimi ou gfragt, aber nid getrout ds frage ?(

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Schnari
    hanimi ou gfragt, aber nid getrout ds frage ?(


    Ig ha mir das erloubt, wöu ig die zwöi äs Zytli kennä :D Inventar und Inventar haut :tongue:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Was heisst da "noch bessere Hälfte"?


    Grüessli


    NOCH BESSER nicht nur Bessere..... soll das bedeuten :rofl:
    Also macht euch keine Gedanken, es ist alles im Lot!!!!


    Übrigens, wir haben anschliessend Ferien, somit sollte die VIEL BESSERE Hälfte eigentlich auch frei haben.....


    Gruess vom MiXer

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr euch bis am 31.5.2008 angemeldet haben müsst.
    Nach diesem Datum kann ich keine Anmeldungen mehr annehmen. :(


    Hoffe nun also, dass sich noch ein paar Leutz anmelden. :><:

  • warum eigentlich nicht?


    braucht der mezger fast 2 monate im voraus die bestellung?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz