RX-8 Renesis

  • Hi...


    Ich hab mal ne Frage wegen dem Renesis Modell.


    Das die Ausstattung und die Serienfelgen etwas anders ist als bei den "normalen" Rexen, war mir ja klar, aber das die Mittelkonsole auch anders ist, wußte ich bis jetzt noch nicht. Ist das normal?
    Ich mein jetzt speziell die Regelung für die Temperatur und für die Lüftung.
    Seht selbst. Ist eine Anzeige von Autoscout.
    http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=bcj1m4t2tzdp#


    Achso, die Farbe soll Montrealblau sein. Sieht auch irgendwie anders aus, kann aber auch täuschen auf den Fotos


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Ich glaube, der hat keine Klima-Automatic, sondern nur eine manuelle Klimaanlage. Er muß also die Temp. selber nach Gefühl einstellen und nachregulieren.
    Deshalb sind die Knöpfe da etwas anders.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Jo, so ist es. Zudem eine kleinere Bremsanlage, ein anderes Fahrwerk und 16" Felgen.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Achja, stimmt. Der hat ja ne normale Klimaanlage drin.
    Danke.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • kann aber auch sein, dass es ein Ami ist. Die Mittelkonsole sieht bei dennen genau so aus.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Bei den Preisen von dem Wagen lass die Finger von ner Renesis Ausstattung... schnapp dir nen Revo da zahlst du auch nur unbedeutend mehr.


    Und hast mehr!