Motorfolie

  • Mal wieder was neues.
    Habe ich an einem Peugeot Kleinlieferwagen entdeckt.
    Auf der Motorhaube war im Maßstab 1:1 der Motorraum aufgeklebt uns sah irgendwie sehr gut aus.
    Kann zwar gut sein dass es nur gut aussieht wenn die Motorhaube abgeschrägt ist, wie bei Kleinlieferwagen üblich.
    Aber so, wie gesagt sah es recht gut aus.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Denke mal das wirds sicher auch als 3D Folie geben für alles was man haben will... wirst nur ne Firma brauchen die das macht... Foto vom Rex Motorraum machen und aufpappen, ist sicher mal was neues und der Rex Motorraum sieht gut aus :thumb:


    Hast ev. ein Bild oder so?

  • Wer will denn so draußen runfahren?
    Könnte mir gut vorstellen, da? das richtig Sch.... aussieht.
    Keinen Cent würde ich für sowas ausgeben.


    Sorry


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Kaufen würd ichs mir auch nicht, aber die Idee find ich mal Cool, genau so wie die Kleber auf der Autotür wo der Innenraum mit Fahrer abgebildet ist =) =)


    ...Kaufen niemals, aber cool finden ja...


    Naja aber ev. kann man ja auch bei einer Kontrolle schummeln, unter der Haube hast nen Tubo und alles was verboten ist verbaut und auf der Haube ein Bild vom Otig zustang :D ...gut würd einem keiner abkaufen, aber aufn ersten Blick :*:

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Naja aber ev. kann man ja auch bei einer Kontrolle schummeln, unter der Haube hast nen Tubo und alles was verboten ist verbaut und auf der Haube ein Bild vom Otig zustang :D ...gut würd einem keiner abkaufen, aber aufn ersten Blick :*:


    Dann bräuchtest nur noch ne Haube über der Haube und ein bisschen Glück :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Meint ihr so etwas?! :denk:


    Was ich noch witzig finde dass auf der Seite vom Benz original Teile steht.. :rofl:
    so original sieht der nicht aus.. (ich weiss ist Werbung)


    muss sagen: Dezent.. :wh:



  • Nein :( Das ist nicht dezent! Das ist hässlich :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Meinst Du jetz das Auto oder den ersten von links?? :*:


    Dezent ist ein weiter Begriff.. :rofl:


    aber find ich noch witzig dass die im Pisswetter ein Photoshoting machen müssen.. so an der Umrandung ums Auto an..

  • @wüstenheini

    Zitat

    Original von RavenCain
    Kaufen würd ichs mir auch nicht, aber die Idee find ich mal Cool,
    ...Kaufen niemals, aber cool finden ja...

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von erazer
    Nein :( Das ist nicht dezent! Das ist hässlich :rofl:


    Das es hässlich ist liegt aber auch an dem Auto unter den "Original-Teile"n =)

  • Nu ja... seid mir nicht böse... aber bei dem Mercedes dort oben ist wenigstens ein fetter Motor draufgemallt der auch drunter steckt.
    Was willst beim RX-8 abbilden? Nur die Abdeckung, Batterieabdeckung und Luftfilterkasten? Denn ohne Motorabdeckung ist da ja nicht wirklich was tolles von unseren doch so "großen" Motor zu sehen. :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Scoob,
    Ein erstaunlich "kleiner" Motor :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von Scoob
    Nu ja... seid mir nicht böse... aber bei dem Mercedes dort oben ist wenigstens ein fetter Motor draufgemallt der auch drunter steckt.
    Was willst beim RX-8 abbilden? Nur die Abdeckung, Batterieabdeckung und Luftfilterkasten? Denn ohne Motorabdeckung ist da ja nicht wirklich was tolles von unseren doch so "großen" Motor zu sehen. :D


    Dann klebt man sich hald einen V12 auf die Rexhaube oder nen schönen Vipermotor, dann sind die Leute noch viel mehr enttäuscht wenn dann unter der Abdeckung nix is =) =)

  • die letzten sehen mir aber eher aus als hätte sich ein Photoshopper mit Transparenzen gespielt... also ein Foto offen eins zu und geht schon :D

  • Finde auch, daß das Foto mit der Seitentür nicht echt sein kann. Kann mir gut vorstellen, daß das Ganze aus einem anderen Blickwinkel total Sch.... aussieht, weil ja dann die Übergänge von Bild und echtem Teil des Autos überhaupt nicht mehr stimmen.
    Das mit der Seitentür ist auf jeden Fall ein Fake.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • das sind doch alles Fake`s..


    wer verklebt schon seine Carbonhaube... :baby:


    das von der Seite auf jedenfall.. kann ja nicht so genau mit dem Lenkrad übereinstimmen..


    sind eher so werbepic`s oder derartiges..

  • Karbonhaube nicht verkleben? wieso nicht? Manche lackieren sie sogar.


    Werbefotos sind das nicht. einer vom subaruklub von Ungarn hats recht gut drauf mit fotografieren. Dass es 2 Fotos übereinander sind glaub ich auch. sieht trotzdem super aus, oder?
    Mit Klebern sähe es ja nicht anders aus und in diesem Motorraum sieht man noch was.

  • ja ich kenne acu si einen der seinen Carbonheckspoiler lackiert hat.. aber das machte er damit die Rennleitung nicht drauf kommt dass es carbon ist und somit ilegal..