es war einmal....

  • Zitat

    Original von meggi
    :*:für geniesser schöner fotographie...


    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,29337,00.html


    :wink:
    pit


    Super geniale Bilder :Y: Mehr muss man dazu nicht sagen :thumb:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Geile Photoshop spielerein :thumb: :thumb:


    Ich tipp da mal eher auf gekonnte Lichtführung, glaub nicht dass da viel geshopt wurde.

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Schade, dass sie so "unnatürliche" Farben in den Innenraum gemacht haben, aus meiner Sicht, machen diese Farben die eigentlich schönen Bilder kabutt

  • Respekt :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Uiiiiiiii toll :thumb: Sieht mir auch mehr nach guter Ausleuchtung als nach Bildbearbeitung aus :thumb:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Tolle Autos tolle Bilder :><: schon erstaunlich was so alles noch bei den Ammis rumsteht, Hirzulande würden wieder irgendwelche Ökos auf die Barrukaden gehen nur weil da ein Paar autos in dr Botanik stehen.


    Gruss Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Erinnert mich irgendwie an den Film "Christine"
    Cool. :thumb: :thumb: