Auspuffanlage----LAUT!!!??!?


  • Dann kannst ja in 4 Wochen nochmal bitte eins machen, wenn du das Ding wenigstens n bisschen eingefahren hast. Das wäre :thumb:

  • Zitat

    Original von WayneWunderts


    Dann kannst ja in 4 Wochen nochmal bitte eins machen, wenn du das Ding wenigstens n bisschen eingefahren hast. Das wäre :thumb:


    Servus, das Video ist von August 2007.Seitdem habe ich den Kat drunter.Werde mal schaun ob ich nächstes WE ein Video drehen kann :D.

  • Hallo
    Was braucht man, damit man eine Flamme am Endtopf bekommt.
    Hast du irgendein spezieles Kit dafür?

  • So laut gehts auch noch :D


    B&B und kein Kat...
    http://www.youtube.com/watch?v=BrtJBw-JlZM


    ...aber ich nehme auch Bönez + SP2 dann und das MS Intake :wh:


    Sollte alles in allem laut genug sein dann :*:


    Flammen bekommste fast mit jedem Sport ESD sogar durchn Orig Kat, aber je weniger Kat und je besser der ESD desto mehr Flammen...


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Ehrlich gesagt finde ich den Sound gar nicht soooo gut. Hab da schon bessere und "tiefere"gehört. Naja, Geschmackssache eben ;).


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Naja ich muss sagen die HKS oder GReddy + Kat haben einen richtig schönen sau lauten dumpfen Sound... das hier klingt nur noch MÖRDER UNGUT LAUT...


    Aber wenns einem gefällt wieso nicht :D

  • Ungefilteter Rotary einfach göttlich :Y: wäre aber eine Abgasklappe angesagt, sonnst kommt man bei den Grünen Bewegungsmeldern nicht weit.



    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Ich hätte sogar die B&B noch gehen Zeros HKS getauscht... das wäre dann ungefiltert, wennst dann an der Ampel aufs Gas steigst zerbröselts alles unter Bj 2004 hinter Dir :rofl: :rofl:

  • wennst dann an der Ampel aufs Gas steigst zerbröselts alles unter Bj 2004 hinter Dir :rofl: :rofl:

    Also im ernst.Viel besser kann man es garnicht mehr ausdrücken.(LOLLLLLLLLL) :police:


    Ach ja habe da auch noch was dazu gefunden..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Suck Dick or Die Trying

    Einmal editiert, zuletzt von Dars ()

  • Wie auch in den Kommentaren zu den Videos auf YouTube schon zu lesen ist: Hört sich einfach nur noch kaputt an.
    Also es gibt schon noch einen Unterschied zwischen Klang und Lärm. Aus unserem Motor ist klangtechnisch eben nicht viel herauszuholen, da hilft es nicht einfach nur alles lauter zu machen :(

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich nenne es auch einfach nur "Krach" Nichts, was man wirklich haben muß.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Also ich bin ja ein fan von der exoticspeed anlage ,vom klang und der lautstärke her das beste was ich bisher im inet gefunden hab !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu kaufen gibts die hier : http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories


    finde den preis eigentlich ok für ne komplettanlage ,TÜV gibts dafür natürlich nicht .... .

  • Also ich kann dir auch Greddy SP2 + 100/200 Zeller Metalkat empfehlen wenn du auf Laut stehst! ;)


    Hier ist meiner. (allerdings hab ich wieder Original Kat drunter nun)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MozTA8ZceKw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MozTA8ZceKw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Meine 2 Favoriten und es sind echt die absolut besten :ahahaha:


    Apexi GT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HKS Single Side Exhaust


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.