Frühlings Grillen

  • :ärgern:


    so ich werde am Samstag Arbeiten und werde nicht vor 17.00 Uhr weg können mit aufräumen und so.


    Bin nicht sicher ob ich komme (Hab ja den ganzen Tag ein Grill draussen )

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Was das Grillen angeht, werde nicht dabei sein, hab momentan keine Lust dazu, sorry :hs:


    Keine Lust zum Grillen? Darum gehts doch hier sowenig wie beim Stammtisch ums Essen. Naja, ein bisschen vielleicht, hab mich im Cheers ja auch schon auf den Texas-Burger gefreut. Aber primär wird doch das ein Nachmittags-Freiluft-Stammtisch.
    :><:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • mustang


    Warum soll ich irgendwo hingehen, wenn ich keine Lust und Energy dazu hab? :denk: Ich bin so frei und mache das wozu ich auch Lust, Zeit etc. hab :thumb:

  • Ich bin irgendwie zu blöd um es rauszufinden, steht der Termin schon fest??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ich bin irgendwie zu blöd um es rauszufinden, steht der Termin schon fest??


    10. Mai, steht auf Seite 2.

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    10. Mai, steht auf Seite 2.


    THX :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    mustang


    Warum soll ich irgendwo hingehen, wenn ich keine Lust und Energy dazu hab? :denk: Ich bin so frei und mache das wozu ich auch Lust, Zeit etc. hab :thumb:


    War auch nur als "azünde" gedacht, nicht dass ich eine Gerechtfertigung wollte ;)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Also ich werde versuchen auch zu kommen. allerdings sind es von mir aus über 150 km muss also noch mal drüber schlafen.

  • wen ein kampfhamster keine lust hat sollte man ihn nih zu irgend etwas zwingen den das mag das kampfhasterchen gahr nicht ;) .


    wer will alles mit mir durch das napf gebiet zum grillplatz fahren
    treffpunkt ist 13:00 beim möbelhubacher parckplatz :thumb:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hab den ganzen Thread mal gelesen und nicht heraus gefunden, wann die Flammen entfacht werden :O

  • Jawol und wer nun alles dabei ist sieht mann doch auch nicht sooo genau. :O
    Im ersten Beitrag ist nur ein Teilnehmer aufgelistet: Zombi :rofl:


    :Y:Wäre doch noch cool, wenn man sich irgendwo treffen könnte (Autobahnraststätte Kemptal), falls noch mehr von richtung "Osten" her kommen. ?(


    Sonst bin ich sicher um 13:00 auf dem Hubacher-Parkplatz!!!

  • Zitat

    Original von MacBregi
    Jawol und wer nun alles dabei ist sieht mann doch auch nicht sooo genau. :O
    Im ersten Beitrag ist nur ein Teilnehmer aufgelistet: Zombi :rofl:


    das dachte ich mir auch schon.....
    Also wir kommen!!! Da ich aber schon eher richtung Napf zu Hause bin, werde ich nicht einen "Umweg" nach Möbel Rothrist in Hubacher machen (Bitte keine Schleichwerbung....) :rofl:


    Zombi: hast du schon eine Ahnung, wann ihr ca. beim Restaurant Kreuz in Romoos seid?? Oder wie deine geplante Route ab Rothrist so aussieht? Ich könnte mich dann irgendwo "anhängen" Oder soll ich meinen MiXer ohne RX Begleitschutz in den tiefen, dunklen Wald führen...... (16 Uhr ist ja beginn gelle?)
    Gruss soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von soemmi ()

  • kann leider nicht kommen, diesen samstag habe ich verplant.


    ich wünsche euch viel spass!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Muss leider auch absagen :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von r.k.
    Hab den ganzen Thread mal gelesen und nicht heraus gefunden, wann die Flammen entfacht werden :O


    habs versteckt auf seite 2 :*:
    und da man nicht gerne sucht auf siete 1 jetzt eingefügt


    @ soemmi
    Das Hotel Kreuz kannst du fast nicht verfehlen wen du in roonmos bist
    ist ein edler schuppen ;)
    der auch ein bischen auffählt im dorf
    da hats dan auch genug parkplätze zum warten treffpunkt beim hotel kreuz 16:00 :thumb:


    und das feuer wird dan etwa um 17:00 -17:30 entfacht
    damit wird dan eine schöne gleich mässig glut haben zum grillen

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Wünsche euch schon jetzt viel Spass und vorallem schönes Wetter :thumb:


    Ich wurde nun an dem Tag noch zum "zügeln" verdonnert, was macht man nicht alles für gute Kolleginnen :rolleyes: Aber dafür gibt es nachher leckeren Kartoffelsalat und Würstchen :><:

  • Solange die Würstchen nicht gegrillt sind gehts ja noch ;)


    Sacht ma, ist jemand schon etwas früher da als 17:00? Unsere kleine Rexeline macht jeweils so zwischen 18 und 19 uhr Feierabend. Wir würden sonst schon etwas früher dahingehen.


    Wer kommt wohl alles? Irgendwo zwischen 3 und 9 Rexe, ein MX-5 und ein Passat werdens dann sein.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Apropos "früher"..... :O


    Ich werde am Samstag sicher nicht allzulange "bröteln", da um 20:15 die "Finalissima" (FCB : YB) beginnt, werde ich auf diesen Zeitpunkt nach Hause düsen. :*:


    :wink:

  • *insgleichehornblas* bin zwar überhaupt kein Fussbalfan, aber für etwas früher anfangen wär ich auch gern zu haben. Zumal mit Sonnenuntergang auch noch die Temperaturen ziemlich rapide fallen.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.