Frühlings Grillen

  • Die Idee war da jetzt kommt die umsetzung


    als erstes brauchen wir mal ein datum :D


    stimmt fleissig ab :thumb:
    http://www.doodle.ch/participa…l?pollId=ikqh84bpkxk32a97
    Abstimmung = teilnehmmer


    hab mal ein paar grill plätze besucht und hab mich für den schönsten entschieden


    er erliegt in der geminde Romoos plz 6113 da fahrt ihr beim restaurant kreuz da könnt ihr warten und wir können gemeinsam zum grillplatz fahren
    am besten gehts mit den navi daten romoos plz 6113 chrummatt
    dan die erste strasse links einfach grade aus in den wald hinein
    treffpunkt ca 16 uhr


    wer will kann mit mir von rohtrihst aus eine kleine aus fahrt machen zum grill platz
    treffpunkt wäre möbel hubacher parckplatz
    zeitpunkt gehb ich dan noch bekannt


    wer fährt mit mir zum grillplatz treff punkt rohtrihst möbelhubacher parkplatz


    Teilnehmmer


    COSMOCH
    MacBregi
    zombi


    ein paar bilder vom grill platz

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    5 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Grillieren tönt gut!
    :><:
    Da können wir sogar unseren kleinen Braten mitbringen.
    :rofl:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Hei Super Idee, bei mir ist es so,dass Anja kommen kann,aber sie arbeitet Wochenends und muss es m ind. einen monat vorher eingeben. darum erst Mai. Mir persönlich gings auch vorher :hs:

  • hei sush


    also wegen meiner freundin, wen sie samstag arbeitet, arbeitet sie sonntags auch immer. entweder beide tage oder ganz frei, sprich sam. und son. !

  • Bei mir ist es unterschiedlich mit arbeiten an den Weekends....aber auf mich müsst ihr nicht schauen, Mai Juni geht bei mir eh kaum (EM) und im April hab ich Urlaub und werde unter anderem in Berlin sein.

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Bei mir ist es unterschiedlich mit arbeiten an den Weekends....aber auf mich müsst ihr nicht schauen, Mai Juni geht bei mir eh kaum (EM) und im April hab ich Urlaub und werde unter anderem in Berlin sein.


    8o8o8o8o


    fährst Du mit Deinem Rex in den Urlaub? Du kannst ja dann auch zu unserem Treffen kommen..... :wh:


    DAS wäre mal ein echter Exot in unseren Rex-Reihen.... :thumb:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der


  • Zu de Zeit ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei und ich bin wieder in der Schweiz am schuften...wäre es in der richtigen Zeitspanne gewesen, wäre ich sicher schnell vorbeigekommen, auch wenn wir nicht mit dem Rex, sondern mit dem Toyota von meinem Schatz hochfahren.

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Zu de Zeit ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei und ich bin wieder in der Schweiz am schuften...wäre es in der richtigen Zeitspanne gewesen, wäre ich sicher schnell vorbeigekommen, auch wenn wir nicht mit dem Rex, sondern mit dem Toyota von meinem Schatz hochfahren.


    Schade.....naja, dann sehen wir uns erst in GE -aber da mit Rex :]

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ihr scheints ja eilig zu haben, gleich der erste Termin ist bisher der Favorit. :wink:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Aber mal ehrlich, grillen im März :denk: :denk: Also ich finde es da noch eindeutig zu kalt und nicht gerade anmächelig :wh:

  • Sollte das Grillen wirklich am 22.03. stattfinden, wird der Stammtisch am 29.03. ausfallen, zweimal nacheinander ist dann wohl doch ein bisschen zuviel, zumindest aus meiner Sicht, oder wie seht ihr das?

  • Also,


    ob wir zum Grillen kommen können wissen wir noch nicht genau, deshalb haben wir auch noch nicht abgestimmt. Da in diesem Monat jederzeit mit der Anlieferung unseres neuen MX-5 gerechnet werden kann, wissen wir noch nicht, wann wir dann mal die Überführungsfahrt machen werden und wielange wir dafür dann im Norden bleiben werden. Das gleiche gilt dann im übrigen auch für den Stammtisch.


    Frank

  • Könnt ihr euch bitte mal entscheiden, damit ich weiss, ob ich nun einen Stammtisch Ende März organisieren muss? Danke :hs:

  • Ey, in der Demokratie ist das so. Wir müssen auslöffeln was die Mehrheit abgestimmt hat. Ausser es entscheiden sich noch zwei um, das Wahllokal ist ja noch nicht geschlossen...

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • so ich habe jetzt auch mal abgestimmt :hs:


    ich hoffe doch das wir so zu einer lösung kommen
    den ganz erlich gesagt habe ich nicht daran gedacht das so vielle für de 22 märz abstimmen :O


    @ Kampfhamster
    ja ich würde sehr gerne am märz stammtisch im texmex teilnehmmen :*:


    [SIZE=7]PS: du musst es nicht machen eine pm an mich reicht und ich mache es gerne für dich mfg zeno[/SIZE]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542