Frühlings Grillen

  • Der 22. März ist aber immer noch der Favorit. Könnten diejenigen, die zwar für den 22. gestimmt haben, aber dies nun doch zu früh finden, bitte ihr Votum entsprechend ändern (ganz oben links auf "Eintrag ändern" - aber bitte nur den eigenen ändern). Ihr geht ja auch nicht Grüne wählen obwohl ihr für die Freiheitspartei seid.
    =)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • mustang


    Danke, wusste nämlich nicht mehr, wo ich meine Beiträge bearbeiten kann, aber nun ist alles ok :D


    zombi
    das wäre lieb, wenn du den Stammtisch März organisieren könntest :thumb: , da ich eh wieder nicht dabei sein kann, da ich genau an dem Samstag bis 21h arbeiten muss :baby: Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • das leste jahr war der mai ein sehr schöner monat.
    mit viell sonne und angehnehmen temperaturen ich denke das da das frühlings grillen am besten zum erfolg wird :thumb:



    @ Kampfhamster


    hab so eben den trahde erstehlt
    Der 31. Schweizerstammtisch 29.März 2008
    vielleicht bist du ja im april wieder mit dabei :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Also, ich habe mich auch mal fürs "Wintergrillen" eingetragen.


    Für mich (unregelmässige Arbeitszeiten) ist es relativ schwierig, schon sooooo weit voraus zu planen. Im Mai weiss ich noch nicht wie ich an den Samstagen arbeite (kann mir dies aber selber einteilen)....


    März ist für mich persönlich auch noch zu früh.


    Gruss
    soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Hallo zusammen
    ich glaube wir haben nuhn einen passenden termin gefunden :hs:
    ich glaube der 10 mai wird bestimmt ein guter zeit punkt sein um zu grillen


    wo wir uns treffen und wo wir grillen werden muss ich noch genau zusammen stelen
    infos folgen

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo zusammen,


    ich bin nicht mehr lange Hannoveraner sondern Freiburger. Da das ja ein Katzensprung in die Schweiz ist, würde ich ganz gern bei eurem Grillen vorbeischauen. Gibt es da auch schon eine Ortsangabe oder bin ich wieder zu dumm zum Lesen?

  • Zitat

    Original von Frost
    Hallo zusammen,


    ich bin nicht mehr lange Hannoveraner sondern Freiburger. Da das ja ein Katzensprung in die Schweiz ist, würde ich ganz gern bei eurem Grillen vorbeischauen. Gibt es da auch schon eine Ortsangabe oder bin ich wieder zu dumm zum Lesen?


    das kommt noch :hs:
    das ganze wird im napfgebiet statt finden

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Zitat

    Original von Frost
    Napfgebiet??? ?(


    Napfgebiet !!!
    Grob gesagt, etwa in der Mitte zwischen Bern und Luzern liegt der Napf, sowie bei Hunde- und Katzenbesitzern in der Küche. Aber der zwischen Bern und Luzern macht mehr Spass, um mit dem Rex da rumzukurven.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Irgenwann im Mai mache ich mit ein paar Kollegen Partyferien.
    Sobald diese definiert/gebucht sinf trage ich mich auch ein.


    Oder kann ich meine eigenen Einträge nachträglich selbst editieren??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • THX, hab mich auch mal eingetragen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich war jetzt mal beim grill platz und hab mir das ganze etwas angeschaut :]
    sieht gut aus
    siehe fotos oben....


    am besten gehts mit den navi daten romoos plz 6113 chrummatt
    dan die erste strasse links einfach grade aus in den wald hinein
    treffpunkt ca 16 uhr


    wer will kann mit mir von rohtrihst aus eine kleine aus fahrt machen zum grill platz
    treffpunkt wäre möbel hubacher parckplatz
    zeitpunkt gehb ich dan noch bekannt :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hey Zeno,
    gibt es für den Notfall eines Wetterumbruches (Schnee, Hagel, oder Erdrutsch) allenfalls eine Hütte oder eine Neandertalerhöle, wo wir uns zurückziehen könnten? Ich traue dem Wetter in letzter Zeit nicht mehr wirklich...... :kotz:
    OK, heute ist einwandfreies Wetter aber wer weiss.......


    gruss vom MiXer

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • ja das gibts in der gehgend hats 4 verschiedene grill plätze wo man dan auch aus weichen könnte


    alle im um kreis von 700-1500 meter
    dafon sind 2 gedeckt :hs:


    und ich hoffe eifach mal das wir schönes wetter haben werden :Y:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von r.k.
    Ich hoffe ja nicht, dass das auf dem Foto der einzige Tisch ist ;)


    nönö, einzelne haben doch so ein wunderschönes Tischchen am Heck aufm Kofferraumdeckel montiert, diese könnnen wir ja auch als Tisch benutzen..... :><::rofl:
    ....SMILE

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • @ MiXer


    Da brauchst du aber ein VIP-Ticket. :rofl:
    Und, ob du mit deinem "Küchengerät" in soo erlauchte Kreise eigelassen wirst? :wh:


    Nein im ernst, muss sagen, macht einen sehr schönen Sound dein "MiXer"! :thumb: :><:


    :wink:

  • Zitat

    Original von MacBregi
    Nein im ernst, muss sagen, macht einen sehr schönen Sound dein "MiXer"! :thumb: :><:


    :wink:


    Das war nicht sein MiXer, sondern mein Rex :rolleyes::rofl: :rofl: :rofl:


    Was das Grillen angeht, werde nicht dabei sein, hab momentan keine Lust dazu, sorry :hs: