Der Raum zwischen Tuning und Serie...

  • Zitat

    Original von wüstenhaini


    Als Empfehlung:
    Wenn Du das Kennzeichen tiefer setzt, wäre es von Vorteil, wenn Du diese Matte hinter dem Gitter abziehst. Denn wenn Du das Kennzeichen runter setzt, verbaust Du damit die Haupkühlluftzufuhr.


    Gruß
    Dirk


    wie bitte?? interessant. ich fahr morgen in die werkstatt, inspektion ist fällig. da werde ich das mal ins auge nehmen und ansprechen. ;)

  • Diese (schon ab Werk reichlich provisorische) Matte ist gemeint...

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Jep, die Matte sollte dringend raus, wenn man a) Kennzeichen Tief hat und b) seinen REX so bewegt, das er richtig warm wird.


    So geschehen, bei mir und Köörschi im letzten Jahr auf dem Harz Treffen.


    War ein Sache von 5 Minuten. Man kann durch die untere Öffnung erfühlen, wo die plastik Nieten sind.
    Die kann man mit dem Daumen brechen. Vorteil... der REX lüftet keine 15 Minuten mehr nach.


    Alle Nieten ab und Abdeckung im nächsten Eimer entsorgen :><: :><: :><:


    Einige sagten, man hätte im Winter Nachteile, weil er länger braucht, bis er warm ist. Ich konnte diese bisher nicht finden. Der REX wird trotzdem schnell warm.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • na dann raus mit dem gummi und kennzeichen runter!!!


    und für den fall der fälle kann ich das gummi ja behalten und im winter einsetzen. aber da wir ja nicht in sibirien oder so sind.. er wird es auch so schaffen. ist ja ein auto, kein mädchen. :tongue:

  • FJR


    Die wußten vorher, das nur wenige Ihren REX durch ein hohes Kennzeichen verschandeln wollen, darum haben sie es nur provisorisch angebracht. :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von mustang
    Deiner gefällt mir auch sehr gut. Die schwarzen LAA's kämen sicher gut. Da deiner ziemlich schwarz/rot gehalten ist würden mir die an deinem auch besser gefallen als silberne.


    Würde dann ungefähr so aussehen...mal schauen :wh:

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR


    Würde dann ungefähr so aussehen...mal schauen :wh:



    Find ich langweilig.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker


    Find ich langweilig.


    Dann isses genau richtig :><: Wenn dann nur dezent und keine Zusatzblinker.. 8o

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Also ich finde die schwarzen LAA´s auch net so toll :( Die fallen wirklich null auf und sehen irgendwie billig aus! Ich finde die silbernen würde besser zu deinem Rex passen. Die würden noch mal das Silber der Felgen aufnehmen.


    Also mein Fazit: Silber :thumb: Schwarz :(


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Mir sind die Silbernen einfach "too much", die Roten stören optisch einfach nur den Luftaustritt und die Schwarzen bilden eine gute Einheit mit dem Luftaustritt...
    Und in Silber hat sie eh jeder...no risk no fun, oder? :D



    Hier mal alle...können ja ne Umfrage daraus machen :wh:

  • Eindeutig silber ( oder wie Chrom/ pol. Edelstahl von Howard) egal wenn sie auch alle haben. Manchmal ist der Geschmack der Masse auch besser.
    Rot geht gar nicht, da stimme ich zu. Schwarz, da brauchst Du auch keine dran zu machen , sieht man nicht, ist rausgeworfenes Geld.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Eindeutig silber ( oder wie Chrom/ pol. Edelstahl von Howard) egal wenn sie auch alle haben. Manchmal ist der Geschmack der Masse auch besser.
    Rot geht gar nicht, da stimme ich zu. Schwarz, da brauchst Du auch keine dran zu machen , sieht man nicht, ist rausgeworfenes Geld.


    Gruß
    Dirk


    :thumb: Bin ich genau deiner Meinung... Naja aber es hat auch jeder einen anderen Geschmack,aber ich finde silber auch einfach is beste!!!

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Naja, der Punkt ist...würden sie mir in silber gefallen hätte ich sie schon längst (anders als bei der Tieferlegung, die geht ja überhaupt erst seit unsere Straße saniert ist). Da interessiert mich auch nicht soooo "der Geschmack der Masse" als Argument. Den Geschmack der Masse zu beeinflußen ist ja schließlich mein täglich Brot und in Sachen Strakes hat die Masse ja zunächst mal garkeine Alternative gehabt. Die Masse wurde also bereits konditioniert 8o. Ansonsten gilt "Millionen Fliegen können nicht irren..." :rofl:
    Nicht das wir uns falsch verstehen, die silbernen Strakes sehen schon gut aus, mir persönlich sagen sie aber nicht zu. Das ist mir einfach ein bißchen zuviel Show und eben nicht mein Stil. Vielleicht will ich auch garkeine... :rolleyes:



    So unsichtbar sind die eigentlich garnicht...


    LINK1


    Auf einem weissen Rex geradezu ideal, oder?


    LINK2
    LINK3

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    4 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Haaaa :><: Eben ist mir wieder eingefallen woher ich die schwarzen Teile auf nem Roten kenne...



    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • auch auf die gefahr, daß es jetzt haue gibt...... :O


    die roten harmonieren sehr geil......brechen die linie genial auf.....sehen sehr gut aus auf dem foto.....
    ..das problem ist, daß es live manchmal ganz anders wirkt....


    :wink:
    pit

  • Auch Sohnemann war heute morgen als wir vor dem Rex standen der Meinung wenn dann nur die Schwarzen. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm... =)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hi...


    Nimm die silbernen, sieht besser aus. Glaubs mir :I- :tongue:.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • nimm die schwarzen und das mir ja niemand auf die idee kommt die roten zu verbauen... :evil:
    ich find die nämlich nur geil und morgen kommen die drann :tongue:

  • hi respekt schöne bilder werde die tage auch mal welche einsetzten.
    Zu den Endrohrer wie teier waren die und hört man was Soundtechnisches?
    wäre für ein Soundfile dankbar.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Zitat

    Original von Naydoo
    hi respekt schöne bilder werde die tage auch mal welche einsetzten.
    Zu den Endrohrer wie teier waren die und hört man was Soundtechnisches?
    wäre für ein Soundfile dankbar.


    Wenn überhaupt ein marginaler Unterschied im Sound besteht, ist dieser über ein Soundfile ganz sicher nicht darstellbar.
    Die Endrohre haben ca. 120,-€ gekostet...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)