Der Raum zwischen Tuning und Serie...

  • Da ich in den vergangenen Tagen doch einige PNs und e-mails erhalten habe zu dem Thema, hier einige sonnige Bilder von einem Rex, der nicht wirklich getunt aber auch nicht mehr Serie ist. Die "Optimierungsmaßnahmen" sind meiner Signatur zu entnehmen.










    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Sehr schöne Fotos, sehr schön gemacht, Dezent und doch sieht man, dass was getunt wurde 1a :thumb:

  • Hi...


    Sieht wirklich klasse aus :thumb:.
    Gefällt mir richtig gut, ich steh ja auf dezentes Tuning.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hallo,


    Sieht SUPER aus !!! :thumb:


    Steh wie DU -RX auf dezentes Tuning.


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • uiui sieht fein aus manchmal ist weniger mehr.
    mir persönlich würden noch die LAA`s fehlen aber trotzdem schön

  • Schöne Fotos, aber kannst ruhig noch ein wenig mehr tunen.
    Ist mir zu wenig. :hs: :hs: :hs:

  • Zitat

    Original von Hexe
    Schöne Fotos, aber kannst ruhig noch ein wenig mehr tunen.
    Ist mir zu wenig. :hs: :hs: :hs:


    Dann tune doch Deinen :tongue: Nööö, mir reicht das so. ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Das ist auch Tuning nach meinem Geschmack. Bitte nicht persönlich nehmen "@ corres" , aber dieser Rex hier ist für meinen Geschmack x-mal besser gelungen . als so ein Übertuning. Und ja , würde mir auch noch LAA dazu wünschen.
    Kann nur sagen @ FJR :thumb:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ja, stimmt. Die LAA noch, dann wäre es noch besser.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von DU-RX
    Ja, stimmt. Die LAA noch, dann wäre es noch besser.


    Gruß Uwe


    Hmm, also am ehesten wäre ich wohl noch für diese zu begeistern...



    ...in Powder Black

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Huch, die kenne ich noch gar nicht ?( :denk:
    Mir persönlich würden aber die silbernen besser gefallen. Also so wie bei mir :tongue:


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • :thumb: Dir bilder sind aber echt scheen gewurden und auch gut in Szene gestellt!!! :thumb:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • FJR: Herzlichen Glückwunsch :thumb: sehr schön, und die Qualität der Bilder auch :thumb: :hs:


    Wüstenhaini: Ich verstehe schon, wie Du meinst ;) Mein Traum war aber immer, so ein Rex zu haben wie jetzt. Ich kann nicht genug betonen, dass meine Bilder die Wirklichkeit leider nicht wiedergeben können :baby::D:hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78


    Wüstenhaini: Ich verstehe schon, wie Du meinst ;) Mein Traum war aber immer, so ein Rex zu haben wie jetzt. Ich kann nicht genug betonen, dass meine Bilder die Wirklichkeit leider nicht wiedergeben können :baby::D:hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:


    @ corres


    Wie gesagt, Dir muß er gefallen, und Du mußt Dich wohlfühlen dabei. Die Geschmäcker sind eben zum Glück verschieden. Da ich auch schon von der mittelalterlichen Fraktion bin, bin ich da etwas gesetzter und ruhiger geworden. Wie Du siehst, habe ich meinen Rex ja auch schon bis an mein persönliches Limit getunt. Die LAA sind doch der Hammer. :rofl: :rofl:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von corres78
    FJR: Herzlichen Glückwunsch :thumb: sehr schön, und die Qualität der Bilder auch :thumb: :hs:


    Köszenem :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Wie Du siehst, habe ich meinen Rex ja auch schon bis an mein persönliches Limit getunt. Die LAA sind doch der Hammer. :rofl: :rofl:


    Die Steigerung wären nur noch LMAAs gewesen :rofl: :rofl: :rofl: :O

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von FJR


    Die Steigerung wären nur noch LMAAs gewesen :rofl: :rofl: :rofl: :O


    Die kenn ich noch gar nicht. Gibts die auch bei Howard? =)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von FJR


    Dann tune doch Deinen :tongue: Nööö, mir reicht das so. ;)


    Haben wir schon. :tongue: :tongue: :tongue:


    Ist ja auch völlig Roger, jedem so wie ER mag. :thumb: :thumb: :thumb:

  • Schönes Tuining würde ich genau so bevorzugen.


    Was ich dich nochma Fragen wollte FJR@


    Sind das Tieferlegungsfedern oder komplett Fahrwerk?