Habe endlich meinen REX!!!

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    Herzlich willkommen mit deinem neuen rexchen.
    Und danke das du die Thüringer Fraktion stärkst.
    Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen?!


    Gruß SVV


    dem ist nichts hinzuzufügen :hs:


    Hallo Harmony
    Herzlichen Glückwunsch und immer schön die Räder auf der Straße lassen. Allzeit Gute Fahrt und viel Spass bei jedem Kilometer.


    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • jaja kedi :D


    wir haben auch noch ne rechnung offen gell??? :wh: :wink:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • @ Kuroman27
    sehr aufmerksam :thumb: Dankeschön :!-!:


    Racer 88


    Sehe ich genauso mit den Jungs in Erfurt, in Merxleben war ich ja schonmal. Kann mich aber nicht entsinnen, dort nen Mazdahändler gesehen zu haben. Guter Tip :thumb:


    Ich war zwar in Gebesee, aber meiner sieht ja genau so aus wie wüstenhaini seiner. Hatte der schwarze zufällig auf beiden Seiten große RX 8 Aufkleber. Wenn ja dann war es der andere Rex aus meiner Stadt. Tja man überlege sich, manchmal gibt es gerade einen Rex pro Landkreis und in unserem 3.800 Seelenstädtchen gibt es 2 RX8 :><: :thumb: :wink:



    LG Harmony

  • @ Harmony


    Da der Relo. Anfang 2006 bei den Händlern stand und auch nur begrenzt gebaut wurde, müßte Dein Rex so BJ. 2006 sein. Als Tageszulassung mit 12KM gehe ich mal davon aus, daß er die Zeit bis jetzt als Besichtigungsfahrzeug bei Haustein verbracht hat. Was ich eigentlich damit sagen will ist, Haustein ist ja so viel ich weis kein richtiger Mazdavertragshändler, also wenn Dein Rex zur 1. Insp. (1000Km) zum richtigen Mazdahändler geht, achte darauf, daß Dein Rex theoretisch 2 Serviceaktionen mitmachen müßte. Die erste vom Herbst 2006, event. Zündkerzentausch mit neuer Software, und die jetzige Aktion mit dem Tausch der Radhausinnenverkleidung und Wechsel der Ölkühlerschläuche. Ein Mazdahändler kann Dir darüber aber genaues sagen, in wieweit es Deinen Rex mit betrifft. Sollst ja noch lange Spass mit Deinem blau-grünen haben.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hallo Harmony,


    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns Verrückten :I- Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Rex. Genieße jeden Tag mit Ihm :]


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hi Harmony


    Das ist Autohaus Bohn in Merxleben, sie haben auch früher Toyota gemacht. :wink:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S