Frauenauto

  • erazer...
    ..hast mich wieder auferweckt...


    ...bei deinem posting stimmt doch einfach alles.. :rofl: :rofl: :rofl:



    aber hier mal etwas , was meine augen zum glänzen bringt und den ;(-muskel belastet, weil sicherlich nicht realisierbar - geldtechnisch gesehen ) ..


    http://ww2.autoscout24.de/maga…854&intcidm=mrb-mz_tuning


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von meggi
    weil sicherlich nicht realisierbar - geldtechnisch gesehen ) ..


    Sicherlich ein Traumauto!


    btw: habe ich schon erwähnt dass ich Lexus geil!! finde^^


    aber wenn du die 100er Zeit haben möchtest kannst du dir auch den ein oder anderen Lotus holen ;)



  • *grübel* also.... ich mein.. also ich glaub..
    pink würde ihm sicher auch gut stehen





    :I-

  • Zitat

    Original von Die Braut
    *grübel* also.... ich mein.. also ich glaub..
    pink würde ihm sicher auch gut stehen


    :I-


    Genau, also wo sind die Photoshoper??


    Färbt den Lexus in Pink ein und stellt ne super Braut daneben! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter





  • der's klassäää! wird mein nächster ^^:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • Zitat

    Original von Die Braut


    Hiess der Threat nicht, FRAUENAUTO. ?????? :denk: :denk: :wh: :wh:



    So eine Geschmacksverirrung haben wir Mädels wahrlich nicht. Wenn dann nur völlig zugedröhnt würde ich damit fahren. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hier noch was Süßes um unseren meggi den Start in die Woche zu versüßen :rofl: :rofl: :rofl:



    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Hier noch was Süßes um unseren meggi den Start in die Woche zu versüßen :rofl: :rofl: :rofl:



    Gruss Adrie :wink:


    Geil. :thumb: :thumb: :thumb:


  • Genau deswegen musste das sein :tongue:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ich liebe ja Gerbera und Diamanten, aber das ist eindeutig TO MUCH!!!!


  • Kann der denn auch fliegen :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hier noch was schönes für Pit:



    rosafarbenegrüße :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi