Frauenauto

  • Zitat

    Original von Die Braut


    den schriftzug hab ich hier noch rumliegen, wer weiß.. vielleicht kommt der ja auf den neuen rex auch drauf =)


    ...willst du schon wieder umlackieren......pink/schwarz, oder pink/weiß :rofl::rofl::rofl:, dann darft du den auch drauf pappen.....und die LAA nicht vergessen...

  • nö mein erster rex war ja schwarz und da pappte der schriftzug in chrome drauf.. dazu muss er doch ned pink sein tsis..

  • Zitat

    Original von ZZZZ
    In Mainz in der Rheinalle steht auch so ein tolles Teil. Das Beste: Es steht zum Verkauf.


    Kann sich nicht mal einer erbarmen und das Teil wegkaufen, damit ich auf Dauer keinen Augenkrebs bekomme!


    Hmm... Das Bild scheint beim Zitieren nicht mit zitiert zu werden... :denk: ... egal, aber das ist genau der Augenkrebserzeuger der immer in Ockenheim stand. Sowas krachhässliches erkennt man sofort wieder.

  • Zitat

    Original von Erdwuehler
    Hmm... Das Bild scheint beim Zitieren nicht mit zitiert zu werden... :denk: ... egal, aber das ist genau der Augenkrebserzeuger der immer in Ockenheim stand. Sowas krachhässliches erkennt man sofort wieder.


    Ich habe die Schurre nun schon eine Weile nicht mehr gesehen. Offenbar hat sich doch jemand erbarmt. =) Bleibt zu hoffen, dass der nicht aus dieser Gegend ist.

  • manchen Leuten sollte man einfach die spritzpistole und/oder ihr Geld wegnehmen...


    ich bin ja froh, dass du nicht noch ein ganzes Bild vom ganzen wrx neben der supra reingestellt hast. sonst hät ich noch ne neue Tastatur gebraucht. :kotz: :kotz: :kotz:

  • ich gab mein auto zum waschen ab, nebenan war ein kleines cafe in dem ich mir ein getränk gönnte.. irgendwann drehte ich mich auf der terasse sitzend um, um zu meinem wagen zu sehen, sah dann dass:



    als ich wieder aus meiner ohnmacht erwachte, griff ich zum fotoapparat.
    die jungs waschen mit PINK schaum

  • Zitat

    Original von Die Braut
    nö mein erster rex war ja schwarz und da pappte der schriftzug in chrome drauf.. dazu muss er doch ned pink sein tsis..


    Also falls Du den Schriftzug nicht mehr brauchst, kommen wir ja vielleicht ins Geschäft? :D


    Pretty in PINK!

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()