frage zu einer ebay-auktion

  • hallo zusammen


    ich bin beim stöbern im www auf folgende ebay-auktion gestossen:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ewitem=&item=290204164499


    per zufall möchte ich mir genau diese teile (zumindest die meisten davon) für meinen gelben rex besorgen. nun wollte ich eure meinung hören, ob eine solche auktion aus amerika was wäre? der preis ist meines erachtens sehr gut. welche lieferkosten/zollgebühren müsste ich da erwarten?


    herzlichen dank für eure inputs und ich hoffe, es schnappt mir niemand diese auktion weg :Y:


    gruss
    cnielsen

  • Hi, dies ist nur der Startpreis, darauf musst Du lizitieren. Du musst mindestens die Minimalsumme erreichen welche sogar 500 Dollar sein kann. Es wurde aber hier im Forum eine Sammelbestellung von ZeroCool261 organisiert (ich denke es ist noch aktuell)


    Guckst Du hier:


    Sammelbestellung: Mazda Bodykit

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • danke für deinen input. das mit dem minimumpreis war mir nicht bewusst, danke für den tipp! wohl zu früh gefreut... :-( der wird es unmöglich für 205$ verkaufen, insofern ich das jetzt bieten würde denke ich...


    hm bei dieser sammelbestellung gibt es offensichtlich probleme so nach den letzten posts....


    gruss

  • @fab


    Also ich hab das Kit auch bei ihm gekauft!


    Aus dem Grund weil alles so toll geklappt hat, hat Zero eine Sammelbestellung gemacht, die allerdings etwas in stocken gekommen ist weil der Händler sich nicht wirklich meldet!


    Ich konnte nur gutes sagen von ihm!


    Wie Corres schon sagt bei 200 Dollar bleibt es nicht!
    Komplett wirst sicher auf 400-600 Dollar kommen. +shipping(nicht billig bei der Größe des Kits) +Zoll +Mwst.


    ABER wenn du alles zusammenrechnest kostet das Komplette Kit dann trotzdem nur einen Bruchteil als wenn du es über Mazda selber bestellst!
    Also wenn du es kaufen willst würd ich auf alle fälle mitbieten! :thumb:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • @Fabdesign: Gerne :hs:


    Ragazhul: Was kostet der Kit unlackiert bei Euch über Mazda?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Naja das sind die Preise aus dem Zubehör Katalog:


    Frontschürzenlippe - Listenpreis: € 507.00
    Seitendeflektor - Listenpreis: € 327,00
    Deflektor hinten - Listenpreis: € 323.00


    Sprich da bist schon mal auf 1157 Euro und das nur grundiert noch nicht mal lackiert!


    Bei dem Typ hab ich für die Teile plus Heckspoiler lackiert um die 600 Euro bezahlt.


    Was kostet das Zeug leicht in Ungarn??

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter




  • Ja eben deswegen habe ich das gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, so zirca 1000 Euro aber lackiert. Ich kann nachfragen, wenn es Dich interessiert. Aus dem Differenz kannst Du ein kleines Urlaub nach Ungarn machen. :]


    EDIT: Ach so 600 Euro, tschuldige ich war nicht aufmerksam genug. Der Preis ist unschlagbar :hs: und für Mwst, Zoll usw?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Hi
    also das Kit in Gelb kostet mit Zoll, MwSt. und Versand knapp 600 €


    600Euro für den versand und zoll in die schweiz??


    eigentlich bräuchte ich nur die frontlippe sowie die heckdeflektoren...

  • ok versand wird 50 € mehr sein, in die schweiz.
    was zoll und mwst angeht habe ich keine ahnung.
    musst ihn mal anschreiben, für den preis von den beiden sachen mit versand.

  • @Corres


    Np! ;)


    Werd dir mal eine PM schicken hab eh eine andere Frage wegen einem Sattler in Ungarn!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    ok versand wird 50 € mehr sein, in die schweiz.
    was zoll und mwst angeht habe ich keine ahnung.
    musst ihn mal anschreiben, für den preis von den beiden sachen mit versand.


    ach so, alles klar! aber verstehe ich das richtig, ihr habt eure teile auch bei diesem verkäufer dieser ebay-auktion gekauft?

  • naja wenn ich von Kaufen mal reden könnte :rolleyes:
    der will mir nichts verkaufen =)


    aber wenn du selber nur die beiden teile kaufst, wird er bestimmt schnell reagieren und alles wird klappen :]

  • ok, vielen dank für die hilfe! dann werde ich ihm doch mal ein kleines email senden mit meiner anfrage :thumb:


    hast du mir eventuell seine emailadresse?

  • danke dir. ich werde ihm direkt schreiben und ihm sagen, ich sei über dieses forum auf ihn gestossen...


    gruss

  • hi du


    sieht sehr interesant aus.


    ich habe leider keine erfahrungen zu berichten.



    lg sven

  • Es handelt sich hierbei um das gleiche Kit (von Mazda) und den gleichen Händler der bereits in diesem Thread erwähnt wurde.
    Transport wird teuer und er schickt nur zu Flughafen, da fallen nochmal extra kosten an.
    Wenn man alleine bestellt scheint es (ausser das er mal nicht antwortet) keine grossen Probleme zu geben, aber bei Sammelbestellungen siehts da wohl anders aus, da kann dir ZeroCool nen lied davon singen :wh:

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex