Preisgekröntes Mazda-Design

  • Beim 23. Festival Automobile International in Paris, konnte Mazda einen weiteren, heißbegehrten
    Design-Preis entgegen nehmen


    Die Trophäe „Grand Prix du Design“ wurde stellvertretend für das internationale Mazda-
    Designteam, gestern Abend, von Mazda Motor Corporation Designdirektor Laurenz van
    den Acker und Mazda Motor Europe Chefdesigner Peter Birtwistle, entgegengenommen.


    Der „Grand Prix“ für Design wird an Design-Studios oder Automobilhersteller vergeben,
    deren kreative Arbeit die Automobilwelt maßgeblich beeinflusst.
    Mit der Verleihung des renommierten Designpreises wird das Mazda Designteam nun in die
    Reihen der einflussreichsten Automobildesigner der Welt aufgenommen.
    „Diese Auszeichnung spiegelt die Kreativität und die harte Arbeit des globalen Mazda Designteams wieder.
    Dass ich heute stellvertretend für mein Team diesen Preis entgegennehmen darf, ist eine große Ehre für
    mich“, so Laurens van den Acker.


    Festival-Automobile-Info :



    Tja, da macht es einen doch richtig stolz ... einen MAZDA zu fahren :thumb:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Herzlichen Glückwunsch an das Mazda-Designteam.


    Passend zum Thema und für alle, die es interessiert.
    Hinter diesen Mauern befindet sich das Mazda R&D Design Centre in Oberursel bei Frankfurt.



    Gruß
    WHS