RX-Speed Photoshop Tuning

  • WOW!!! Sehr kreativ! :Y::hs: das erste Bild ist auch geshopt (kein Türgriff, kein Blinker, andere Scheinwerfern) :wh:


    EDIT: wesentlich schöner und agressiver, als ein Audi R8 :><::wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Wow sieh hammer aus, wenn du das Auto noch in schwarz hinbekommst hätte ich einen neuen Desktop Hintergrund :D

  • Super geiler shop :Y: Hast du den selbst gemacht???

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • neeeee.. ich kann grad mal bilder verkleinern/vergrößern mit PS =)


    der shoper heißt Alen, hab hier noch mehr von seinen arbeiten, einfach geil

  • Sieht echt gut aus die Arbeit... der Rex gefällt mir nimma, aber respekt vor der Arbeit :><: :thumb:


    ...paar kleine Fehler kann ich erkennen, aber sowas ist auch wirklich schwer zu machen :]

  • Zitat

    Original von Die Braut
    neeeee.. ich kann grad mal bilder verkleinern/vergrößern mit PS =)


    der shoper heißt Alen, hab hier noch mehr von seinen arbeiten, einfach geil


    Was hast du denn noch für Bilder?

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • von anderen autos erazer, leider keinen rex mehr (außer meinen weißen)


    hier mazda 2 zb




    oder golf 4




    oder nach concept zeichnungen







    ich finds klasse, wenn jemand PS beherrscht, für mich ist das ein böhmisches dorf

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • also der rex sieht echt hammer aus da gibts nix.
    die front ist echt sehr gelungen wie ich finde,vor allem die version mal die scheinwerfer von unten abzuändern finde ich sieht echt top aus

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Es wäre für uns alle wohl schöner wenn es jemanden gäbe der das mal bauen würde und nicht immer zeichnet. Dann könnten die damit sogar € verdienen. Sehr gelungen......

  • Kann jemand diese Front verwirklichen??
    Die will ich haben.....sabba...

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ich finds klasse, wenn jemand PS beherrscht


    Geht mir ganz genauso... :wh:


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Das "Alt" verbitte ich mir :ärgern:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    wobei der jüngst bist du ja auch nicht mehr


    Naja, wenn bei Dir nächstes Jahr die 3 vorne steht, ist sie bei mir noch lange nicht weg :tongue:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR


    Naja, wenn bei Dir nächstes Jahr die 3 vorne steht, ist sie bei mir noch lange nicht weg :tongue:


    Das hab ich jetzt überlesen 8o :ärgern: ;(

  • Der Kombi ist ja mal richtig geil.


    Die Front ganz oben finde ich aber auch sehr schön.


    Aber, was nützt das sabbern...


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • FJR


    Also die shops sind ja mal richtig geil :><: :><: :><: Also den Kombi würde ich so auch glatt als zweitwagen nehmen :wh: Und der der REX-Flitzer im DTM-Kleid auch :] Aber leider hat Scubi recht, das ganze rumsabbern bringt leider nichts ;( Aber man kann sich auf jeden Fall mal Appetit holen :hs:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi