• Kann ich dir in einer Woche sagen . Bekomme dann die H&R Federn eingebaut . Werde dann Erfahrungen und auch ein paar Fotos posten !

  • Ich nehme an die "serien" Eibach-Federn interessieren dich nicht oder?

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • @smackxx


    Schick mal reichlich Fotos! Will mir auch die H+R Federn + Distanzscheiben holen. Was sollen denn die Federn + Eibau kosten?

  • Ist egal was für federn? ist kein knacksen oder so was ähnliches vorhanden?


    Ich habe mir ein gewinde bestellt da ich gehört habe dass, wenn man nur die Federn macht kann es nach einer gewissen Zeit anfangen zu knacksen. Grund kann sein das unser RX eine Spezielle Achskonstuktion hat hinten.


    Besten dank für eure Informationen!


    gruss aus der CH

  • Zitat

    Was sollen denn die Federn + Eibau kosten?


    Für die Federn bezahle ich 200teuros und für den Einbau muss ich zwischen 200-250teuros rechnen . Die meinten zwar es wäre besser wenn die Dämpfer gleich mitausgetauscht würden , da diese wohl nach 3 bis 4 Jahren aufgrund der höheren Belastung durch die kürzeren Federn im Eimer sind ;( , da aber ne Menge Kohle für Felgen draufgegangen ist belasse ich es erst einmal bei den Federn 8) .

  • Habe die H&R-Federn und schon 1500 km damit gemacht. Von knacksen keine Spur. Hält wie geklebt auf der Strasse. Die 40/35 sind auch erfüllt, sieht einfach besser aus wie die Eibach-Federn. Gekrazt hat er zwar auch schon ein bischen, jedoch nur wenn man nicht aufgepasst hat langsam über ein Hinderniss zu fahren.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS