Wird ja immer Besser

  • Als ich heute auf Ebay Interieur Teile usw. für meinen im Mai kommenden Rex gesucht habe bin ich auf das hier gestossen:


    http://cgi.ebay.de/25-Sprit-sp…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Oder Kurz :


    Engine Flow Kraftstoff Sparmagnete +
    Achtung jetzt kommts ! ^^


    ECU Resistor Chiptuning Set bis zu 25 Ps mehr Leistung mit Einbauanleitung


    und das ganze für 12.99 € =)


    Ich musste schon Lachen alls die damals mit den magneten alleine gekommen sind aber jetzt noch ECU Dingens dazu hat mich heut echt fast ne halbe stunde ausser gefecht gesetzt weil ich vor lachen nicht mer vom Boden hoch kam ^^

  • :baby: Erstaunlich ( oder sollte man besser sagen erschreckend ) ist noch, dass es in seinen Bewertungen sehr viele Käufer gibt die tatsächlich voll des Lobes über das Spielzeugteil sind.... :baby:

  • wer das kauft hat selber schuld und muß noch einen schlag in nacken kriegen :baby:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Hehe da kommt mir spontan so en Bud Spencer & Terence Hill Zitat in den Sinn und zwar:


    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit :><:

  • Wenn ich schon all die Spritsparwunder verbaut hätte die hier im Forum gepostet wurden würde mein RX Sprit produzieren, oder zumindest mit einer Tankfüllung 30.000 km fahren

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • die Dinger gehn ja ma weg wie warme Semeln^^
    naja wer sowas kauft der hat einen an der Waffel, aber wenn man dran glaubt entfaltet der Magnet vllt. seine Kraft =) =) =)

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • ...und bis zu 25 PS geschenkt... manno da pack ich mir gleich mal 10 solche Teile rein dann hab ich nen Verbrauch von 2 Litern und schnupf nen Veyron :><: :><:


    Klar kann man damit weniger Sprit brauchen... wenn man die Benzinleitung mit den Dingern so abklemmt das weniger durch geht, der Motor schaffts ja auch mit weniger aber gut ists sicher nicht :(


    ...was mich allerdings shockt... ich bin ja kein Audifan aber das ein A8 knappe 20 Liter sauft verstärkt das Gefühl wiedermal durchaus :baby:

  • Hi Leute! Ich möchte Euch meine Erfindung vorstellen. Spritsparen-efektivität nahe 100%*!!! Das ist ein übergroßer Würfel aus Magnet (Maß: 100x100x100cm, 1000 Kg) Legt den Schlüssel eures Autos einfach darauf und gut ist. Als Eßtisch ist es auch für Diejenigen geeignet, die schnell abnehmen möchten! :rofl::hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:


    [SIZE=7]*Für etwaigen Leistungsverlust ihres Autos übernehmen wir keine Haftung!!! :hs:[/SIZE]

    Bilder

    • Traum-magnet.jpg

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • @Corres:
    Wenn Du noch nen Vertriebspartner für Dein Spritsparwunder in Deutschland brauchst melde Dich .... =)

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Darky: abgemacht :><: :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Die dinger sind ein alter hut genau wie Zündkraftverstärker und irgendwelche bleche die die luft besser verwirbeln sollen.
    Kommt immer dann wenn Kraftstoff teuer ist alles Bauernfängerei.
    Bringt in 1000 Jahren nix.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Hi Hi, aber man kann es super an Deppen verkaufen.


    Und Deppen gibt es zu jeder Jahreszeit.


    Muß mir da auch mal was rechtlich sicheres einfallen lassen.


    Das ist ja das schöne an unseren Gesetzen. Man darf keine Material Angabe vergessen, aber, den Artkel den man verkauft, braucht nicht mal das halten, was man verspricht.


    Da bekomme ich als ehrlicher Händler wirklich das :kotz:


    Gebe ich nur 1% bei der Material Angabe verkehrt an, dann bekomme ich ne fette Abmahnung und muß dafür um die 1000-2500 zahlen.


    Mache ich aber eine Versprechung,die ich nicht halten kann, komme ich ungeschohren davon.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/