ATH Front/Site auf Schwarz

  • hahaha.. ok ja tiefer muss er werden.. aber erst wenn die Tenzo R da sind.. solang fahr ich halt auf stelzen :P


    @ mützerl


    mike wird sich was auf gfk fürs heck einfallen lassen, um eine linie zu bilden mit den seitenschwellern.. werden noch sehen


    @ sush


    die nebler sind ja mal echt süß =)


    @ Dream


    :kiss:

  • Hallo kleiner tip nim die orginal heckansätze von mazda die passen super zum Ath bodykit hab ich auch so gemacht :] und brauchts nix rumzubasteln. Die seitenlienie ist jetzt nicht mehr unterbrochen.


    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Sieht echt :thumb: aus... aber wie alle anderen auch schon sagten tiefer muss er :]

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • @braut
    sieht echt gut dein 8er
    kommt ja in schwarz auch nicht schlecht... :thumb:


    aber wie meine ganzen vorredner schon gesagt haben "tiefer muß er" =)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von Die Braut
    gemach gemach.. ihr habt sicher auch alles auf einmal gemacht gell? :rolleyes: :D


    Muetze schon.... :wh::D

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Muetze schon.... :wh::D


    ich heiße aber nicht mütze.. und ne glatze hab ich auch nicht.. nirgends ^^

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ... und ne glatze hab ich auch nicht.. nirgends ^^


    DAS habe ich doch gar nicht behauptet...ähm...beides... :O
    By the way: That`s t.m.i...jedenfalls für den minderjährigen Teil des Forums... :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Schöner als die Originale Front des neuen RX8.


    Wenn Du vorne etwas tiefer kommst, hat man von hinten ne viel schönere Ansicht :rofl: :rofl: :rofl:


    Und.. schwarz ist ja eh die richtige Farbe für den REX.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Jo sieht gut aus, besonders das schwarz mit den schwarzen Gittern :thumb:


    Aber der gehört jetzt wirklich dringend teifer :]


    ...Frage, aus was ist die ATH Front eigentlich? Ist das auch Polyester oder GFK oder ordentliches Materiel wie die MS Front oder Orig Front?


    Die ATH ist mir die 2. liebste nach der MS, sieht aber echt spitze aus das :><:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    gemach gemach.. ihr habt sicher auch alles auf einmal gemacht gell? :rolleyes: :D


    Doch ich habe auch alles auf einmal machen lassen :wh: Sind zwar noch ein paar Sachen dazu gekommen, aber Bodykit, Felgen und Tieferlegung waren von Anfang an am Start :tongue:


    Sieht aber trotzdem schon :thumb: aus :]


    Ach übrigens, ich weis ja nicht, ob es dir schon jemand gesagt hat, aber ich denke du solltest ihn doch noch tiefer legen lassen :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ja ERAZER


    mir war bodykit, aufspuff/revi intake, felgen und subs wichtiger..
    nachdem ich erstmal 26k hingelegt habe vor par monaten fürs auto bin ich zufrieden mit seinem jetzigen fortschritt.. und ich leg ihn erst tiefer wenn die neuen felgen da sind


    also werdet ihr euch meine black mamba noch ne weile auf stelzen anschauen müssen..
    ich leg sie auch gerne höher an .. um euren augen gutes zu tun ^^..


    @ Raven


    bin da unversiert.. aber glaube es ist GFK, kann mich auch mega täuschen.. glaube aber in erinnerung zu haben, dass der lackierer meint bei dem material darf er nicht ausbrennen, sondern muss die brennkammer auf 30° runterfahren.. da manche hier ja auch die ATH front haben können die Männer es sicher eher beantworten.. *blondschau*

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Hi ihr zwei,


    Dhana hat schon recht. Auch die ATH-Front ist aus GFK. Soll aber von der Passgenauigkeit extrem gut sein :] Die hätte mir auch gefallen, aber passte nicht ganz zu meinem "TFTF"-Geschmack. Deshalb ist es ja auch das VeilSide-Kit geworden :><:


    Wann meinst du denn, das der Rest fertig wird? Kann man das Endergebnis in GE begutachten :D


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • passgenauigkeit ist 1A, wir musste nichts anpassen.. anprobieren und ab zum lackierer..


    die lieferzeit der felgen soll 4 - 6 wochen dauern, 2 sind schon rum..
    revi intake und auspuff warte ich seit mitte dezember :(


    GE bin ich nicht dabei :wink: