Bodenbeleuchtung

  • Ja, sieht nett aus, aber was möchtest du uns genau damit sagen :denk:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hat ja eh nur einer auf dem bild die beleuchtung.aber sollte bisschen heller sein,siehe meine :tongue:

    192 er Revolution in silber, Schwarze Lederausstatung und Bose soundsystem :thumb:


    bisschen tuning mit Lackierung und und und :tongue:

  • *hmm* ...


    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von saschko
    hat ja eh nur einer auf dem bild die beleuchtung.aber sollte bisschen heller sein,siehe meine :tongue:


    Also bei dir siehts richtig geil aus :Y: Bedeutend besser als auf dem ersten Pic :thumb: Hast du das eigentlich eingetragen bekommen oder wie sind da die Richtlinien???


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Hast du das eigentlich eingetragen bekommen oder wie sind da die Richtlinien???
    Gruss Erazer :wink:


    eintragung unmöglich...
    plakette wird dir abgekratzt und der ADAC schlepper bestellt ;) =)


    aber man muß sie ja nicht immer an haben ;)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)





  • Das man die bei der Fahrt nicht eingeschaltet haben darf, weiss ich :rolleyes:, aber darf man die nun grundsätzlich anbauen oder nicht ?(


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Das man die bei der Fahrt nicht eingeschaltet haben darf, weiss ich :rolleyes:, aber darf man die nun grundsätzlich anbauen oder nicht ?(


    Gruss Adrie :wink:


    naja, ich bin davon ausgegangen, wenn du sie dir dunter baust, machst du sie auch an.. :tongue:


    aber warum sollte man sie sich nicht drunterbauen dürfen?
    wenn du sie nicht anmachst, interessiert das doch niemandem was du unter deinem auto hast... :denk:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)





  • Das stimmt schon ;), aber ich fragen mich, was die Rennleitung sagen würde, wenn sie sie im schlimmsten Fall doch irgendwie entdecken würde...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer


    Das stimmt schon ;), aber ich fragen mich, was die Rennleitung sagen würde, wenn sie sie im schlimmsten Fall doch irgendwie entdecken würde...


    keine ahnung, aber denke mal das das mit ordentlich bußgeld bestraft wird. ;)
    wir haben doch ein paar polizisten hier im forum, vielleicht melden die sich ja nochmal...


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Zitat

    Original von sven81


    keine ahnung, aber denke mal das das mit ordentlich bußgeld bestraft wird. ;)
    wir haben doch ein paar polizisten hier im forum, vielleicht melden die sich ja nochmal...


    gruss
    sven


    Stimmt :D Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Anbau ist unzulässig.
    Selbst wenns so gebastelt ist, daß es nur im Stand leuchtet.


    Und meine persönliche Meinung:
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen...


    Aber ich finde, das sieht peinlich aus.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Gibt 3 punkte und min. 75€ Bußgeld.
    Rechtsprechung ist so außgelegt:
    Wenn sie am Fahrzeug montiert sind, müssen sie auch funktionieren.
    Wenn sie funktionieren, sind sie nicht erlaubt.
    Habe selber diese Dinger schon vor 15 Jahren aus den USA importiert und auch verbaut.Gab nur Ärger.
    Du müßtest sie nach dem Prinzip EOEO verbauen.
    Dann brauchst Du sie auch nicht eintragen.
    Aber so macht es auch keinen Sinn.
    Also gleich lassen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • @ saschko : dein silberner mit blauer Unterbodenbeleuchtung sieht echt sau geil aus!!! :thumb:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • also mein dad ist ein cop und er sagt wenn man vom innen raum nicht an die lampen kommt um sie einzuschalten ist es gedultet wenn sie aus sind und ,bei mir schauen die cops nie unters auto und scahuen nach was was sie nicht sehen.und über den tüv komm ich so auch ,weil ich sage einfach das ich das auto auf tuning messen ausstelle und sie lediglich dafür sind,damit war es erledigt für mich.

    192 er Revolution in silber, Schwarze Lederausstatung und Bose soundsystem :thumb:


    bisschen tuning mit Lackierung und und und :tongue:

  • Zitat

    Original von saschko
    also mein dad ist ein cop und er sagt wenn man vom innen raum nicht an die lampen kommt um sie einzuschalten ist es gedultet wenn sie aus sind und ,bei mir schauen die cops nie unters auto und scahuen nach was was sie nicht sehen.und über den tüv komm ich so auch ,weil ich sage einfach das ich das auto auf tuning messen ausstelle und sie lediglich dafür sind,damit war es erledigt für mich.


    geduldet gibts nicht.
    Es gibt "erlaubt", "verboten" oder "einmal glück gehabt und nächstes mal am arsch"

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8