Nebelscheinwerfer vom 40th Sondermodell, woher nehmen, wenn nicht haben?

  • Hallo Leute,



    das RX8 Sondermodel (40th Anniversary Edition ) kennt ja jeder von Euch. Aber wo bekommt man bitte diese blau eingefärbten Gläser für die Nebelscheinwerfer her? Evt. beim Freundlichen, dann aber wohl wieder für 245Eu?


    Schon Jemand fündig geworden?????
    :Y:

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • nirgends, ist in meinem Bodykit dabei.
    Aber man kann sie auch einzeln kaufen.
    hab sie bei Ebay.com gesehen, ist bei dem verkäufer, wo ich meine Sammelbestellung mache.
    Wenn ihr warten könnt, kann ich eure bestellung für Februar mit rein nehmen,

  • Hat jemand nen Bild davon?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber


  • Der Guenstige Preis in allen Ehren, aber mal ehrlich: euch ist klar, dass das nicht die gleichen Nebler sind, gelle?


    Wer sich die 30EUR Funzeln bestellt (die mit Sicherheit kein (E) im Glas haben), muss sich dann aber hinterher nicht beschweren, dass das Licht scheisse ist, oder irgendwas anderes nicht funktioniert.


    Qualitaet kostet Geld. Wer billig kauft, kauft meist 2mal... aber das wisst ihr ja sowieso. (und ich will jetzt nix hoeren von wegen: Rueckleuchten ziehen Wasser... das machen sie bei anderen Herstellern genauso)


    PS:
    (C) Mazda UK


    Gruss,

    Einmal editiert, zuletzt von palmaxgt ()


  • +1 :thumb:

  • @palmaxgt


    dabei handelt es sich um original Nebelscheinwerfer, kein billig Hersteller.
    Und warum die so billig sind, keine ahnung, und wenn die vom LKW gefallen sind oder die da jemand in Amerika klaut, ist mir echt egal, ich bezahlt doch nicht über 300 € bei Mazda Amerika, wenn ich die gleichen für 30 € bei ebay bekomme.
    Wenn ihr es nicht glaubt das sie original sind, dann müsst ihr euch bis Anfang Februar gedulden, den da kommt das Bodykit mit den Neblern und dann zeige ich es euch, das sie original sind.



    MfG
    Marvin

  • Hi ZeroCool,


    na dann bin ich mal gespannt :-)
    Gib einfach Bescheid, ob die Qualität stimmt, dann bin ich auf jeden Fall bei der nächsten Order dabei :D


    Danke
    Dan

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Könnten das nicht einfach nur blaue Lampen sein? Auf den Bildern sieht es mir so aus, das im ausgeschalteten Zustand das Glas auch nur Klar ist. Man kann deutlich erkennen, daß das Glas für das Standlicht im Hauptscheinwerfer blau gefärbt ist, was jeder von seinem Rex kennt. Aber die Nebler sind hier eindeutig weises Glas, so mich meine Äuglein nicht täuschen.


    Gruß Dirk





    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • wie multi-color ist die polizei auf solche neblis?
    gibts da maßangaben? interesse hätt ich auch, aber bei der ath front passen die originalen neblis zb nicht.. :rolleyes:

  • also bei mir ist das den Bullen eigentlich egal.
    Maßangaben gibt es nicht, da die ja nur getauscht werden, sprich alte raus neue rein.
    Vielleicht kann man die ja umbauen, damit sie passen?
    Ich sag mal so, für umgerechnet 50 € kann man nichts falschen machen, wenn das mit dem umbau nicht klappen sollte, verkaufst du sie bei Ebay, machste sogar noch gewinn dabei.

  • Also ich befürchte dass die Dinger nicht so blau rüberkommen in echt wie auf dem einem Bild von Mazda (die US-Bilder haben mich etwas verunsichert). Deshalb, unglaublich aber wahr: eine noch dämlichere Frage :D :


    jetzt bin ich bei Ebay-US auf Venyl-Folien gestoßen, die man direkt auf die Scheinwerfer papp'n kann (nehmen die auch zum tönen der Rück- oder Vorderlichter her).


    Idee!??!?!!? Wir haben hier doch auch Folienmenschen unter uns: Kann man Folien (Venyl oder was auch immer), fast durchsichtig, zart in einer Farbe angehaucht, z.B. auf die Nebler kleben?


    Hat es schon mal jemand versucht? Sieht es mistig aus, hält es nicht lange, färbt sich die Folie?


    Jegliche Erfahrungen wären hilfreich !!!

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)