Mein Blacky ist..

  • papa geworden *g*






    1:18 ;)
    war mein weihnachtsgeschenk die lackierung gabs zum geburtstag..
    leider ist der plastikdeckel dem lackierer abhanden gekommen so muss ich stündlich abtauben =)

  • jupp, ist definitv autoart... den hab ich auch in 1:18.... schweineteuer


    aber wer das modell mal aus der nähe gesehen hat, weiss warum :)

  • @Die Braut...


    Sind das Detailfotos?
    Wenn das so ist, ist das ja wahnsinnig Detailtreu. RESPEKT


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hmmm stimmt. Die Sitzheizung fehlt. Ach egal.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • hahaha.. denke mal das darf man den schaffern verzeihen, wer weiß welches modell dass ist ohne sitzheizung?


    ja war schon mühsam hineinzukriechen um zu knipsen hahaha..

  • Der Knopf zum öffnen der Mittelablage fehlt auch ;) :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von DU-RX
    @Die Braut...


    Sind das Detailfotos?
    Wenn das so ist, ist das ja wahnsinnig Detailtreu. RESPEKT


    Gruß Uwe


    Die Autoart Modelle sind alle so. Deshalb kosten sie ja auch knapp 80€.

  • gibt es das baby beim freundlichem???

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • jepp schon seit 2004, wenn nicht schon eher. Hab einen zum meinem Wagen geschenkt bekommen vom Händler :D Wenn auch leider nur in rot statt in blau.
    Wobei mir Braut's Version gepimpt aussieht, bei meinem geht nix auf :( , obwohls auch Autoart ist, aber drinnen genauso Detailreich.

    170KW, Revo, Winning Blue, kleine Extras, SpurVbr. 40/40, ATH Front, JTG 2 Icom Autogas (ab 168k),

    >175.000KM & 1. Motor - einmal Motorrevision bei 174.000, EZ 09/2004 , 1. Besitzer, kein Premix

    Einmal editiert, zuletzt von Maggelan81 ()

  • Danke. bin demnächst wieder beim freundlichem wegen rost an den schwellern, höhe nicht vorhandene b-säule.

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Rexrider ()

  • Zitat

    Original von Maggelan81
    jepp schon seit 2004, wenn nicht schon eher. Hab einen zum meinem Wagen geschenkt bekommen vom Händler :D Wenn auch leider nur in rot statt in blau.
    Wobei mir Braut's Version gepimpt aussieht, bei meinem geht nix auf :( , obwohls auch Autoart ist, aber drinnen genauso Detailreich.


    ich weiß leider nicht ob er so war.. ich bekam ihn mit offenen türen und verpackt und wie gesagt, schwarz lackiert =) neulich sah ich einen silbernen im schaufenster bei meinem händler.