Stop Tempo 130

  • Zitat

    Original von zombi
    alle mit machen und weider geben :hs:


    http://www.stoppt-tempo-130.de/


    Hi, ich denke, es wird niemals von der Regierung akzeptiert, gerade aus politischen Gründen. Es wird immer wieder Leute geben die Regeln nicht einhalten, und die Politikern wissen es sehr gut. Es wäre eine große Ausfall aus der Budget. infolge dessen kann der Polizei nicht so viel Geld einkassieren, so müssten die Bürger diesen Ausfall ergänzen durch erhöhten Steuern. Das kann sich die Regierung nicht erlauben. ES IST POLITIK! :baby:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das Thema Tempolimit auf Deustchen Autobahnen ist fast so alt wie die Autobahnen selbst. :rofl:


    Schon bei der ersten Ölkrise 1973/74 war klar dass ein Tempolimit kommt, bei der 2.Ölkrise 1979/80 waren sich dann alle sicher und spätestens bei der ersten Grünen Regierungsbeteiligung 1998 wussten alle Experten dass wir nie mehr über 130 fahren würden ( und nebenbei dass der Liter Benzin nicht mehr unter 2,50 Euro zu haben sein wird ). :I-


    Sorry, aber von so blöden geschwafel lasse ich mir weder Weihnachten verhageln noch die Freude am RX-8 nehmen. :wink:

  • Das hatten wir hier schon vor Monaten.


    Ist einfach die beste Art, Mailadressen zu sammeln.


    Kann man mit diversen Themen so machen. Man muß sich nur welche suchen, die die breite Masse bewegen.


    Tierquäler Kindersex Arbeitslosigkeit etc etc


    Wer sich da anmeldet, soll sich hinterher nicht über Spam beschweren.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/





  • bitte nicht so pessimistisch :Y:, in England haben erst kürzlich Proteste der Lastwagenfahrer gegen ein flächendeckendes Roadpricing die Regierung wieder von diesem Vorhaben abgebracht :I-


    ... wenn der Bürger nicht kämpft, bestimmt eine selbstgefällige Elite über ihn ... :baby:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • zombi


    Es gibt auch super Programme, mit denen man die Filter umgehen kann =)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • @ scubi


    für irgend etwas gibts yahoo mail ;) der beste spam filter der welt
    bei mir selbst kommt es alle paar monate mal vor das sich ne spam mail zu den normalen mails verihrt


    und glaube mir ich bekomme täglich 10 - 30 spam mails :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • zombi


    Wie süß... 10-30 Spammails... Sorry, ich betreibe diverse Internetshops, Produktsuchmaschinen und 3 Server.


    Mir mußt Du nichts von Spam erzählen.
    Mir ging es aber auch nicht um den Spam, ich wollte eher darauf hinweisen, das man mit soclhen Aktionen wunderbar an Mails kommt und die erworbenen Daten wunderbar verkaufen kann. Netter Nebeneffekt ist es noch, das man durch so eine Aktion eine wunderbare SEO Seite bekommt, weil man sich sicher sein kann, das man viele externe Links geschenkt bekommt.


    Aber.. das habe ich alles nicht geschrieben, weil es nicht zum Thema gehört.


    Sicher ist, so eine Seite ist eine super "indirekte" Marketing Maßnahme.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/