amaturen

  • habe mir vor kurzem selber amaturen gemacht. :><: :><:.. da die von mazdaspeed viel zu teuer waren... bilder werden folegen!!! :D :D :D


    wenn di pics aufgeschaltet sind wäre ich froh wenn ihr eure meinung dazu geben würdet!!! :D



    grüsse

  • Hi Leutz,


    na habt euch mal nicht so! Schließlich kann sich jeder mal verschreiben. :wh:
    rx8-renesis schreibt in seinem Thread natürlich von Armaturen und das "e" bei folegen ist nur von di pics hochgewandert.


    Aber mal Spaß beiseite, mich würde mal interessieren wie das ***NORDIC GREEN*** (Signatur von rx8-renesis) aussieht. ?(


    Kenne ich nämlich nicht, habe nur einmal das Mystic-Grün (was mir nicht so gefallen hat - ist aber Geschmackssache) gesehen.
    mfg


    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • @ Strampler
    Nen Wasserhahn wird er sich wohl nicht in den REX eingebaut haben :rofl:


    @ rx8-renesis
    Ich bin schon auf die Bilder gespannt. Hast du eigentlich auch die einzelnen Bastelschritte Fotografiert oder nur das Endergebnis?


    Gruß Bakterius

  • Bitte um Aufklärung durch rx8-renesis:


    Du schreibst, dass Du einen ReX hast ***RX 8 REVOLUTION 231 NORDIC GREEN*** (siehe Deine Signatur) - hier im Forum gibt es einige die auf ein paar Bilder gespannt sind, denn diese Farbe kennt noch keiner.


    mfg
    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • Zitat

    Original von Haymo
    Bitte um Aufklärung durch rx8-renesis:


    Du schreibst, dass Du einen ReX hast ***RX 8 REVOLUTION 231 NORDIC GREEN*** (siehe Deine Signatur) - hier im Forum gibt es einige die auf ein paar Bilder gespannt sind, denn diese Farbe kennt noch keiner.


    mfg
    HWJ


    Nordic green ist wimre lediglich die englische Bezeichnung von unserem Mystic Grün.



    Frank

  • Zitat

    Original von rx8-twins:
    Nordic green ist wimre lediglich die englische Bezeichnung von unserem Mystic Grün.


    Na, wenn das so ist, dann hat er bestimmt auch Rechtslenkung :rofl::rofl::rofl:


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()