Wankelrotor aus Kunststoff

  • Hi,


    schaut mal, sogar TESA stellt Wankelmotoren her...

    Bilder

    • tesawankel.jpg
  • Übrigens das Ergebnis eine Industriedesign-Wettbewerbs, der letztes Jahr stattfand ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • und wenn der RX mal nicht mehr läuft kann man seine Einzelteile weiterverwenden. Zum Beispiel als Aschenbecher:

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Hi,


    so eine TESA-Rolle habe ich in Rot auf der Arbeit. Erwische mich öfter dabei wie ich einen Finger ins Loch stecke und sie rotieren lasse. Dabe träume ich von der nächsten Ausfahrt. :] Hoffentlich liest mein Chef das nicht. 8)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi leonardo
    Da hoffe ich doch das das Baggerloch vor deiner Garage wieder zu ist.
    Sonst müsstest du ja über Ostern weiter träumen von der nächsten Ausfahrt und der Tesa Rolle

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Hi RXLewko


    Das Baggerloch ist weitergezogen! Seit gestern Abend komme ich wieder raus. Muß zwar immer noch 300m Umweg fahren, aber das nehme ich gerne in Kauf. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt steht ausgiebigen Osterspritztouren nichts mehr im Weg. :]


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi,


    weiß einer von Euch vielleicht, woher man einen alten Rotor bekommen kann ? Z.B. aus Motorschaden (sofern es je einen gegeben hat...), von mir aus auch aus einem Rasenmäher oder Kettensäge. Sowas kann man sich schön auf den Monitor stellen.


    Tschööö,
    Axel


    PS: hoffentlich ist bald Juni *warteungeduldig*

  • Seid mir nicht böse...aber ihr denkt doch alle in viel zu kleinen Dimensionen :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Aus aktuellem Anlaß...


    Soll noch jemand behaupten bei Mercedes-Benz würde das Thema Wankel zu wenig gewürdigt. Man beachte nur mal das Dach des zukünftigen Mercedes-Benz Museums :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von topi
    tja als hätten wir es nicht schon lange gewusst


    Der Beweis, die Erde ist doch eine Scheibe. 8o :tongue: :)) :D


    Mittelalterliche Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Hey Klosi !!


    Wann ist es denn soweit!!!


    Candiloi Challenge 192 Titangrau :] :] :]

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht