Instrumentenhalter

  • TRC- Tuning hat da 2 Sachen im Angebot http://www.trc-tuning.com:


    Was A-Säule angeht wirst du wohl nicht drumherum kommen dir selber was
    zusammen zu bauen. Gibt ja jede Menge Universal Instrumentenhalter. Die
    kannst du dann lackieren oder eben vom Fachmann mit Carbon überziehen lassen.

  • Die sind aber zu teuer.
    Das MazdaSpeed kostet knappe 1500,- $
    Gucke mal bei Japanparts.com da gibt es ein paar Anbieter.
    Bei import fragen helfe ich dir gerne.


    MfG
    Marvin

  • schau mal bei strakes.com rein die haben wie ich finde den besten halter für ein guten preis im angebot

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat


    Das MazdaSpeed kostet knappe 1500,- $


    Ach was so viel?


    Da würde ich mir echt lieber selber eins bauen und dann mit Carbon überziehen lassen. Werde ich wohl auch machen müssen...


    =)

  • ja soviel.
    da ist der Instrumentenhalter dabei, dann die Anzeigen, und dann ein Gerät wo du wohl die Daten Speichern, bzw. irgendwas verstellen kannst.


    Würde eher den Halter von RE Amemiya kaufen, den gibt es in Carbon und kostet rund 250,- €

  • Der Preis kommt ja auch weniger vom Träger als viel mehr von den Defi's. Das ist nunmal die "Königsklasse" der Instrumente und nicht mit dem Spielzeug von Raid z.B. zu vergleichen.

  • hi ich wollte mir auch instrumenten halter + instrumente besorgen von RB da wo der aschenbecher normalerweise ist
    hat jmd erfahrungen damit ob die überhaupt brauchbar sind weil das kommt mir schon sehr billig vor "nur" 290 € danke schonmal im vorraus für die antworten :Y:

  • Zitat

    Original von Ibanez
    hi ich wollte mir auch instrumenten halter + instrumente besorgen von RB da wo der aschenbecher normalerweise ist
    hat jmd erfahrungen damit ob die überhaupt brauchbar sind weil das kommt mir schon sehr billig vor "nur" 290 € danke schonmal im vorraus für die antworten :Y:


    Kosten die nicht normalerweise irgendwas mit 400€ :denk:
    Kann es sein das die 290€ ohne Instrumente sind ???

  • Zitat

    Original von Ibanez
    ganze set kostet 450 dollar beim momentanen kurs 290 €
    http://www.racingbeat.com/resultset.asp?partnumber=11817


    Ohne Zoll, Versand und Steuer kann man 290 Euro rechnen das ist richtig!


    Jetzt rechne noch min. 50 Dollar Versand dazu bist schon bei 500 Dollar das sind dann etwa 330 Euro und hierzu dann ca. 25% (Zoll+Steuer) ist man wieder bei den genannten 400 Euro von Mütze! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hallo wenn ihr mich fragt ist es das Geld nicht wert es sei denn mer bekommt die Blenden unter 100 Euronen Die Anzeigen sind doch egal gibt soooo viele!
    Ich habe immernoch eine Rumliegen aber die sind Höchst WAHRSCHEINLICH zu Billig ! :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
    Mfg Daniel

  • Auf meiner HP sind jeztz Bilder zu sehen wie die Blende fertig aussieht!
    Unter Verkauf ! Noch ist sie zu Haben :wink: :wink: :wink:
    Mfg Daniel


    http//:pimp80.oyla13.de

  • *klugscheissermodus* wenn du die homepage richtig studiert haettest wuesstest du - er hat sie selber gemacht. also bekommst se auch nur als einzelstueck angefertigt von ihm ;)

  • Zitat

    Original von silencertk
    *klugscheissermodus* wenn du die homepage richtig studiert haettest wuesstest du - er hat sie selber gemacht. also bekommst se auch nur als einzelstueck angefertigt von ihm ;)


    Hehe, richtisch!!!! :thumb:


    Oder du wartest, bis der neue RX 8 aufm Markt ist und kaufst dir die Lichter von dem... sind auch mit LEDs.