28. Stammtisch Schweiz - 29. Dezember 2007

  • Zitat

    Original von Kampfhamster



    Ammen
    :rofl: :D


    Wenn, denn richtig abschriebe :rofl:


    @ Kampfhamster
    ja ja so ist es :]
    wäre es richtig wärs nicht von mir :!-!:





    @ GTIler
    ist nicht die regel aber geht klar :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • zombi


    Dass du di viu verschriebsch, sie mir üs gwöhnt, das stört ou niemert, finde numä luschtig, was de aube drus wird, wie äbä Ammen (Frauen, die Säuglinge von anderen Frauen stillen :rofl::denk: )

  • Einen Acount hat er eigentlich. Nur ist er, so glaub ich, nicht sehr oft hier drin, da er eine Celica fährt und dies auch noch ein paar Jahre so sein wird. Benutzername: Mr_Turbeau.
    War mit mir (ich damals mit dem Peugeot) bei eurem Geschicklichkeitsfahren dabei.

  • Ich melde mich auch an, spät wie immer. :!-!:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • wen noh öber weht meht cho sehl er sich doch bitte noh melde behs mohrn deh 27 dezember jo okei ech loh au die leste noh loh us schlofe ;)
    aber behs am nommitag am 2 mussi ahli ahmeldige ha :hs:


    wie so schreiben wir eigentlich nicht alle schweizer deutsch dan macht keiner einen fehler :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    wie so schreiben wir eigentlich nicht alle schweizer deutsch dan macht keiner einen fehler :D


    das mit den Fehlern stimmt. aber lesbarer wirds mit den vielen "h"s die du brauchst nicht wirklich :D

  • Zitat

    Original von zombi
    wie so schreiben wir eigentlich nicht alle schweizer deutsch dan macht keiner einen fehler :D


    Ja und sonst kann man immer noch sagen es sei Walliserdeutsch :rofl:


    Geet ehr Göiche hier vornä ohni Licht abrännu go höirä, tie wir ewers Gompilappis ond Bänzis en Schneelball ambeiniu.
    Ich hoffe, es ist nix perverses, habs einfach gegoogelt und versteh kein Wort...
    Noch ne kleine Hörprobe?

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Zitat

    Original von mustang


    Ja und sonst kann man immer noch sagen es sei Walliserdeutsch :rofl:


    Geet ehr Göiche hier vornä ohni Licht abrännu go höirä, tie wir ewers Gompilappis ond Bänzis en Schneelball ambeiniu.
    Ich hoffe, es ist nix perverses, habs einfach gegoogelt und versteh kein Wort...
    Noch ne kleine Hörprobe?


    http://goggiblog.blogspot.com/…ertiitsch-fr-anfnger.html
    also walliser dütsch ist ja mal die absolute delux version vom schwizer dütsch
    damit unsere deutschen kollegen auch noch was verstehen können


    http://www.youtube.com/watch?v=x8uoIkAgsNk&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Zrek2J209C4&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=bUZdg5ZAF74&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=HPl52dNjbe0&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=48IRvuRv9mQ&NR=1
    http://www.youtube.com/watch?v=bUZdg5ZAF74&feature=related

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hi Olli,


    das Walisisch ist ja echt ein brutales Kauderwelsch. Beim sonstigen Schwitzerdütsch komm ich ja meist noch mit, wenn man es zwei dreimal liest, aber das ist echt hart, wenn selbst ihr Schweizer Probleme habt, das zu verstehen. Aber eigentlich habe ich die Walliser sowieso nur französisch parlieren gehört.


    Sagt mal, ihr mustangs, gibt es eigentlich schon Vollzug zu vermelden seitens "Klapperstorch Deliverys Incorpareted" oder ist das "Päckchen" im Weihnachtsstau stecken geblieben? :denk:

  • hallo zusammen,


    ich muss mich leider abmelden da ich kurzfristig die möglichkeit habe auf ein verlängertes skiweekend in laax. tut mir leid.


    wäre jemand so freundlich und nehmt die beiden kalender den twins ab und könnte mir die zwei kalender per post senden? ich währe wirklich dankbar! :-)


    ich wünsche euch einen schönen stammitsch im alten jahr!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • sehr gemütlicher Abend gewesen! ich konnte es kaum glauben als die Serviertochter (sagt man das noch so?) gesagt hatte, dass die Küche langsam schliesst. (die Zeit verging wirklich wie im flug).


    werde sicher ab und zu wieder mal auftauchen an so einem anlass.


    herzlichen Dank an zombi fürs organisieren :thumb:

  • da stimm ich gt'ler vollkommen zu ;)!


    war ein super abend, gutes essen, gute leute einfach alles tip top :)! hehe!


    gerne wieder dabei und nochmals ein herzliches dankeschön an die rx8-twins, super sache mit der kalender-lieferung ;)!


    ja dann man sieht sich am nächsten rex-stammtisch ;)!


    gruss sT!ng0r

  • Auch von meiner Seite her: Es war ein toller "MX-5" Stammtisch :><::rofl:
    Der hartgesottene Kern ist halt schon eine tolle Truppe und es machtecht Spass, jeweils ende Monat euch zu treffen!!!


    In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Angehörigen (RX-8 ) einen guten unfallfreien Rutsch ins 2008


    Grüsse
    soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von soemmi
    Der hartgesottene Kern ist halt schon eine tolle Truppe und es machtecht Spass, jeweils ende Monat euch zu treffen!!!


    Ich war doch gar nicht dabei :P :denk:


    Zitat

    Original von soemmi
    In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Angehörigen (RX-8 ) einen guten unfallfreien Rutsch ins 2008


    Grüsse
    soemmi


    Danke, wir (Nico, mein Biest und ich) wünschen euch auch einen guten Rutsch ins 2008 :><:



    Ich hoffe, dass wir es im Januar wieder schaffen, doch leider muss ich am 16.01.08 unters Messer und weiss nicht, ob ich ende Januar schon wieder so auf dem Damm bin :denk:

  • Hallo Eightgenossen,


    War ein toller Abend gestern der Stammtisch.


    Leider konnten wir noch nicht alle Kalender and den Mann/die Frau bringen.


    Dania und eti waren ja entschuldigt. Wir bringen die Kalender auf jeden Fall noch zu den nächsten beiden Stammtischen mit, so daß die Besteller sie persönlich abholen können.


    @ eti, leider konnte sich keiner finden, der Dir die Kalender schickt. Ist also sicherlich besser, wenn Du dann im Januar ebenfalls persönlich vorbeikommst um die Kalender abzuholen. Würden sich alle freuen, Dich mal wieder zu sehen. :hs:


    Wir wünschen Euch Schweizern allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Frank und Jochen


    P.S.: Da einige ohne Ihren Rex da waren hat Roger gar nicht mal so unrecht mit dem "MX-5" Stammtisch. :I-

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    P.S.: Da einige ohne Ihren Rex da waren hat Roger gar nicht mal so unrecht mit dem "MX-5" Stammtisch. :I-


    warscheinlich werden wir ihn dan mal um taufen in mx-5 rx-5 rx-8 mustang subaru stammtisch :tongue:


    ja auch von mir der stammtisch war mal wieder gut :thumb:
    und hab wieder arbeit mit nach hause gschleppt :D


    auf ein neues :><:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Das wär jetzt ein Projekt, da einen neuen Namen zu finden. Autoliebhaber-mit-Wankel-insbesondere-Mazda-Affinität-Stammtisch?


    Ich habe heute meinen Rex abgegeben. Ich denke, ich muss hier niemandem erzählen, wie ich mich fühle ;(;(;(


    Als Übergangslösung, da mein bestellter Passat noch nicht da ist, habe ich eine dunkelblaue Passat-Limousine 2.0 TDI bekommen. Das pure Gegenteil vom Rex. Schwer, langweilige Optik, hängt in die Kurven und rüttelt ohne Ende. Gut, der TDI zieht ... sagen wir mal mindestens so gut wie der Rex. Aber ich hätt trotzdem lieber den Rex :baby:


    Und so sieht dann der Pampers-Bomber eines ehemaligen Rex-Fahrers aus:

    Bilder

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    2 Mal editiert, zuletzt von mustang ()


  • Wie Du Dich fühlst, können wir sehr gut nachvollziehen. ;( Nur bei uns ist ja der Vorteil, daß wir uns bis irgendwann im nächsten Sommer dann auf unseren offenen Wankelflitzer freuen dürfen. 8o Wir müssen ja Gott sei Dank keine solche VW-Schiffschaukel fahren. Von daher herzliches Beileid. :hs:


    Wenigstens habt Ihr es Anna-Lena noch gönnen dürfen, Ihre erste Fahrt in einem PKW in einem Wankefahrzeug zurückzulegen. :]


    Ich denke aber mal, daß mit dem Mustang und dem MG (war doch ein MG, oder? :denk:) wenigstens zwei sehr gute Spaßbringer über den Verlust des RX-8 hinwegtrösten.


    Frank :wink: