So das wars

  • Mir ist es ziemlich "wurscht", wer hier aus welchen Beweggründen seinen RX-8 wieder abgibt. Es sind seine Gründe und die müssen und können einem anderen ja nicht immer völlig erschließen.


    Ich respektiere und akzeptiere das dann eben so. Wir sind ja selbst auch gerade dabei unseren RX-8 abzugeben und das hätten wir uns während der letzten 4 Jahre nun überhaupt nicht vorstellen können. Aber man kann neue Begebenheiten/Konstellationen eben nie vorhersehen.


    Frank


    P.S. Danke Walter für das Bild Deines forumsfremden Fahrzeugs von der Seite. :hs:

  • Ich liebe unsern Rex, aber der SLK war immer mein Traumauto.
    Ich hätte echt Probleme, wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, für welches Vehicle ich mich entscheiden sollte. :denk: :denk:
    Ergo. Ich muss den Lotto Jackpot knacken, dann fahre ich beide. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

  • Zitat

    Original von Hexe Ergo. Ich muss den Lotto Jackpot knacken, dann fahre ich beide.


    Jetzt, wo Du's sagst... :denk:



    :thumb:

  • Zitat

    Original von meggi
    @ * rael *.... :wink:..( aber du bleibst uns ja erhalten ---wie viele andere EX auch :><: :><: :><: )


    @ RX 8 twins.....das ist aber KEIN grund nächstes jahr NICHT in GE aufzuschlagen..... :baby:.....oder :denk: :denk: :denk:


    :wink:
    pit


    Hallo pit,


    nein ist es sicher nicht.GE ist nach wie vor Pflicht für uns. Bis dahin haben wir dann ja hoffentlich schon unseren offenen Wankelflitzer unterm Ar.... Dann ist Stefan nicht mehr ganz alleine mit dem Hansa 23R. :D

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Es sind seine Gründe und die müssen und können einem anderen ja nicht immer völlig erschließen.


    Ich respektiere und akzeptiere das dann eben so. Aber man kann neue Begebenheiten/Konstellationen eben nie vorhersehen.


    Meine Worte :hs: :D


    Walter: auch mal schön die anderen Autos der User hier zu sehen ;)

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Walter: auch mal schön die anderen Autos der User hier zu sehen ;)


    o.k. ... schön, dass Du das so siehst. :]
    Dann hier mal noch die Rückkehr zum Wankel. :smile:

    So ganz wankelabstinent will ich ja nun auch nicht leben.


    Gruß
    WHS

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Hi Walter,


    wieviel von der Tankstelle gehört denn Dir, weil mitfanziert. ?( :rofl:


    Hallo,


    wenn ich mal 16 Liter Durchschnittsverbrauch rechne, dann hat Vater Staat von den bisher auf ca. 107000 Km verbratenenen rund 24.000 Euronen Spritkosten rund 18.000 Euronen eingenommen. Wo der Rest hingeht weisst Du ja. Was dann noch übrig bleibt, das gehört mir; also nichts.
    Was mir lediglich kostenfrei zugestanden wird, ist die Luft für die Reifen und das Wasser zur Scheibenreinigung. Doch dafür wird sicher auch bald noch kassiert.


    Wir Deutschen lassen es uns ja nicht nehmen, unser liebstes Kind reichlich auszuführen, egal wie teuer der Sprit ist. Ich auch nicht ... .


    Gruß
    WHS

  • Zitat

    Original von Vhailor
    @ Walter: Fährst du den RX7 auch gerade aktuell?


    Der FD befindet sich zur Zeit im Winterschlaf und wird erst wieder Anfang April nächstes Jahr aus seinem Tiefschlaf geweckt.


    Gruß
    WHS