Wächter des Tages

  • Hallo Ihr Rexler,
    wer von euch hat denn den Film " Wächter des Tages" schon gesehen??
    Allein die Szene, wo der Rex an den Häusern längs entlang fährt, war den Film wert. Es gab einige wirklich gute Szenen mit dem Rex.
    Gruß rexkatze :rofl: :rofl: :rofl:

  • hab beide teile des filmes gesehn! die filmreihe selber find ich absolut shit! also ich empfehle diesen film nur wegen den szenen mit dem roten rex ansonsten würde es den rex nicht geben würd ich die beiden filme niemandem empfehlen ... :)

  • Ne hab ich leider noch nicht aber des werd ich nächste week gleich mal machen :D.
    Aber des is der REX in tornadorot oder täusch ich mich da jetzt?? :denk:
    Flo

  • Hi Rexkatze :wink: ,
    war schon öfter hier ein Thema.
    Hab da noch ein Filmchen, bitte so klein wie möglich anschauen.

    Der Macher will wohl zeigen das auch Frauen fahren können :wh: :wh:
    Filmchen


    der Film, ja was ihr hier seht ist das Beste... :] :]


    Wankelnde Grüße


    PS: was gibts neues im Pott? :denk:

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Wankel0 ()

  • Hallo Jens, lebt ihr auch noch??
    Hier ist alles beim alten. Daniel ist gerade 18 geworden. Meldet euch doch mal, beim letzten Mal war ich es, also hab ich einen gut!
    LG an Simone
    von der gesamten Family :wink:

  • Mir gefiel die Szene sehr gut. Allerdings war es die Szene nicht wert den ganzen Film zu sehen.
    Den 2ten Teil fand ich persönlich noch schlechter als den ersten.

  • Für alle, die den Film noch nicht kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .....also die Gänge lassen sich bei meinen nicht so reinknallen !!!!


    Habt ihr die Felgen gesehen ?? Habe die noch auf keinen Serienrex gesehen......Sonderanfertigung nur für den Film?????

  • Die beiden Filme sind echt mies :thumbdown: , und die ReX Szene ... naja geht so :patsch: .


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Ich frage mich bei solchen Filmen immer: " Was wollen die uns mitteilen"????? :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Meistens wollen die nichts spezifisches Mitteilen, sondern eher "unterhalten".
    Ich muss ja zugeben, ich fand beide Filme nicht so schlecht, allerdings kein Vergleich zu den Büchern...
    Die sind aber auch keine leichte Kost, extrem komplex geschrieben, viele Zeit/Ort/Ebenensprünge und viele gleichzeitig ablaufende Erzählstränge... also eher nichts für den Otto Normalleser.

  • Siehste und aus dem Grund lese ich lieber "Die 900 Tage Blockade von Leningrad" von Alexander Tschakowski. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ...Habt ihr die Felgen gesehen ?? Habe die noch auf keinen Serienrex gesehen......Sonderanfertigung nur für den Film?????

    Bei X-Men 2 sind ja auch andere Felgen drauf (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • ich kenne die filme nicht, und irgendwie gibt es da auch keinen bedarf.
    was die scene angeht: die alte geht nicht zimmperlich mit dem wagen um. respekt. :police: