RX-8 & Girl-Kalender 2008

  • Hallo an die lüsternen Schweizer :D


    wer hätte denn gerne einen oder mehrere von den RX-8 & Girl Kalendern und den normalen Kalender könnt Ihr ja auch gleich mit hier angeben.


    Wir machen dann wieder eine Sammelbestellung bei Stefan und "schmuggeln" die Kalender dann wieder zu Euch rüber :]




    RX-8 & Girl Kalender:
    1 * tomi291 Kalender erhalten und bezahlt
    1 * GT´ler Kalender erhalten und bezahlt
    1 * sT!ng0r Kalender erhalten und bezahlt
    1 * amd Kalender erhalten und bezahlt
    1 * eti Kalender erhalten und bezahlt
    1 * zombi Kalender erhalten und bezahlt
    1 * rx8-renesis


    "Normaler"RX-2008 Kalender:
    1 * tomi291 - Kalender erhalten und bezahlt
    1* Dream RX8 Kalender erhalten und bezahlt
    1 * mr.sush Kalender erhalten und bezahlt
    1 * soemmi - Kalender erhalten und bezahlt
    1 * GT´ler - Kalender erhalten und bezahlt
    1 * sT!ng0r - Kalender erhalten und bezahlt
    1 * amd - Kalender erhalten und bezahlt
    1 * Kampfhamster Kalender erhalten und bezahlt
    1 * Efini - Kalender erhalten und bezahlt
    1 * eti Kalender erhalten und bezahlt
    1 * zombi - Kalender erhalten und bezahlt
    1 * rx8-renesis


    Meldeschluß für das Bestellen der Kalender wird dann am Sonntagabend, 2.Dezember sein. Danach kann ich Eure Wünsche dann leider nicht mehr berücksichtigen!!!


    Frank

    12 Mal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • hmm ich denke ich muss auch einen haben.. den ohne girls, die verdecken nur das wircklich schöne.. :tongue:


    aber hmm gibt es noch einen link für eine kleine Vorschau?? hab da etwas nachgeforscht aber nix entdeckt im aktuellenbereich.. :denk:

  • Für mich bitte: 1 x normal


    Besten Dank für diesen "internationalen Service" :hs:


    Gruss soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von GT'ler
    ich hätte gerne je einen.


    1x mit Girls
    1x "normal"


    muss ich sonst noch etwas machen? Das Bestellformular muss ich ja jetzt nicht ausfüllen, oder?


    Du mußt dann nur im Januar oder auch schon im Dezember zum Stammtisch kommen, dann bringen wir die Kalender mit.


    Wir machen das mit der Bestellung dann für alle, die sich hier oder per pn melden. :hs:


    Frank

  • Zitat

    Original von mr.sush
    ...
    aber hmm gibt es noch einen link für eine kleine Vorschau?? hab da etwas nachgeforscht aber nix entdeckt im aktuellenbereich.. :denk:


    Hier gibt es jetzt auch die Preview der Kalender:


    Bürotauglich: :D
    http://www.r-x-8.de/rx8-2008.pdf


    Werkstatttauglich: :D
    http://www.r-x-8.de/rx8-girl-2008.pdf


    (Achtung je 2 Mb!)

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • für sT!ng0r bitte auch


    1x kalender mit rex & girls
    1x kalender mit rex


    ;) dankeschön! ich komm dann an den rexstammtisch im dezember und hol mir meine 2 kalender!


    sind etwa 30 franken beide zusammen oder?

  • Das wird ja demnach dann ein ganz großer Dezember Stammtisch.


    Da werden dann viele Leute zu sehen sein, die noch nie oder nur selten dabei gewesen sind. ;)
    Da brauchen wir dann ein großes Lokal. :]

  • Bin ich zu spät, oder krieg ich auch noch einen normalen, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Bin ich zu spät, oder krieg ich auch noch einen normalen, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?


    natürlich bist Du noch nicht zu spät dran, Dania.


    Den Stammtisch wollte ich ja auf jeden Fall abwarten.


    Ich werde Euch noch bis Sonntagabend, den 2.Dezember Zeit geben, dann bestelle ich die Kalender am 3.Dezember bei Stefan und bringe sie dann zum nächsten Stammtisch mit.


    Frank

  • Ich nehme auch einen normalen ... :wink:


    bestellende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • hi twins,


    ich nehme von beiden je einen.


    vielen dank und bis zum dezemberstammtisch! :-)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hi eti,


    das habe ich mir doch gedacht. Du durftest da ja auf keinen Fall fehlen bei der Sammelbestellung. Dein Rex kommt ja schließlich auch vor im werkstatttauglichen Kalender.


    Frank