RX-8 Bremsleuchte!!!

  • LEDs im Motorraum ... RX-8 in der Bremsleuchte ... das gibt ja eine schöne Bastelei beim Frankentreffen. ;) :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • am ende brauchen wir ne stärkere lichtmaschine :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Sieht so aus als ob ich etwas verpassen werde ;(
    Aber von Portugal bis zum frankentreffen ist es mir ein bischen weit :rolleyes:


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Chico
    LEDs im Motorraum ... RX-8 in der Bremsleuchte ... das gibt ja eine schöne Bastelei beim Frankentreffen. ;) :]


    Eigentlich sollte es nicht zum Basteltreffen mutieren..... :D, da ja doch schon etliche am Freitag anreisen.....nicht das man aus den übriggebliebenen Teilen einen neuen REX zusammenbauen kann.... ;)

  • Ach ja...Bremsleuchtenumrüstzeit komplett:


    .........15MIN....das macht 4 RX 8 /Std......das macht dann zusammen 75,--EUR zzgl MwSt.... :D....zzgl. Folie 25,--EUR zzgl.MwSt....
    na das wird ein ganz gutes Geschäft....... :D :D


    Spass beiseite, Einbau bitte zuHause... ;)

  • Schon etwas her:
    Aber wen ihr den "unsichtbaren Typ" wählt und lichtundurchlässige ROTE Folie ausschneiden läßt, sieht man garnischt!!!!
    erleuchtete-Grüße
    Dirk 8)

  • Zitat

    Original von deimos
    am ende brauchen wir ne stärkere lichtmaschine :D


    so wiet ich wiess hben wir eine ziemlich starke Lichmachine. Ich habe mal etwas über 100A gelesen. Ich glaube es war sogar das HAndbuch...

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von HJW
    Ach ja...Bremsleuchtenumrüstzeit komplett:


    .........15MIN....das macht 4 RX 8 /Std......das macht dann zusammen 75,--EUR zzgl MwSt.... :D....zzgl. Folie 25,--EUR zzgl.MwSt....
    na das wird ein ganz gutes Geschäft....... :D :D


    Spass beiseite, Einbau bitte zuHause... ;)


    ist das bremleucht stufe 4 oder 5 ???

  • hallo


    habe gute erfahrung mit overheadfolie gemacht die man nach dem bedrucken einlaminiert und ausschneidet , ist stabiler und kommt von der optik etwas besser, bilder stelle ich noch rein


    mfg Karsten


    --------------------------------------------------------------------------------
    Rev.231-schwarz-ohne leder und navi (nutze Loox 610 BT/WL mit TOMTOM 2, )


  • nu...wo bleiben die bilder? ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Bruuli
    Hi Leute Habe für die 3. BremsleuchteKlebefolie im Carbon Design Verwendet . Vorlage ausgedruckt dan zurecht geschnitten mit cut messer Super sauber geschnittenMann sieht beide gut wie in den Bildern


    das war an und Aus

  • Wenn "an" dann schön ... aber bei "aus" sollte man nichts sehen ... so wie bei uns. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    Wenn "an" dann schön ... aber bei "aus" sollte man nichts sehen ... so wie bei uns. :]


    Zeig mal ein bild. von euch!
    Ich will ja das man beides Sieht.(Musste eine Ruhige Hand haben , Sieht fast aus wie wenn es Maschinel Ausgeschnitten wurde )

  • wenn man den schriftzug RX 8 sieht,wenn man nicht bremst,kann das evtl probleme bei den grünen geben....



    no risk no fun