RX-8 Bremsleuchte!!!

  • Was haltet ihr davon?
    Ich finde es megamässig brutal geil!!! :D :D :rolleyes: :P ;) :D :D
    Ich will auch

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Hallo,


    sorry, ich finde das sieht ziemlich peinlich aus.
    u.a wird das bei uns in D eh nicht zulassungsfaehig sein.


    Gruss Galacius

  • wieso nicht??? Ablenkung??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • @rx8flash


    woher man es kriegt habe ich leider keine ahnung, sonst hätte ich es schon bestellt!!!


    habe es hier gefunden:
    ist übrigens eine riesige birdersamlung über 1000 bilder


    http://www.rx8media.com/displa…album=lastup&cat=0&pos=67

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • häää??? wie?? erklär mal

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • achso, ich will aber nicht das "RX-8" schwarz ist sondern das "RX-8" leuchtet und alles rundum dunkel ist! (oder fast)
    Das sollte aber theoretisch auch mit einem kleber möglich sein oder?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • einfach das negativ der schrift rx 8 damit nachher nur rx 8 leuchtet kann man in brugg machen lassen

  • es sieht dann aber trotzdem nich so heiss aus wie auf dem bild...
    am liebsten währe es mir wie auf dem bild!!!


    aber es würde mich trotzdem interessieren solche klebende folien in verschiedenen grössen machen zu lassen. wo in brugg kann man das machen? Homepage?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Leicht selber zu machen.. für ein paar Euros


    Man nehme den Schriftzug RX-8 am Auto weg, lege in auf ein Fotokopierer und mache in div grössen "Kopien"


    Diese klebe man (oder Frau :D ) auf ein dünnen Karton und Schneide
    den Schriftzug "sorgfältig, gleichmässig" mit einem Cuter Messer aus.


    Nun Schablone auf gewünschtes Objekt auflegen und mit Spray von weitem beprayen (natürlich ringsum gut abdecken wg Sprüh Nebel)
    nichts verrutschen, wichtig.. auch muss es gut aufliegen :)


    Je sorgfälltiger die Schablone gebastelt wird, desto besser das Ergebniss


    Beim Bremslicht wirds von Innen gemacht, daher wird das "Ausgeschnittene" innen aufgelegt.
    Zu empfehlen; Die buchstaben mit sehr wenig (wirklich minim wenig!!) z.b. Sanitär Silicon
    fixieren, so lassen sich die Buchstaben wieder locker weg nehmen,
    verrutschen aber mit dem Spray-luftzug nicht nicht.
    Dazu ein extra für Lichter gemachtes Spray für Lichtertönung.


    Aussen wird das Glas OHNE Schablone leicht besprüht, warum siehe unten ;


    Die in USA gesehenen Versionen gefallen mir nicht, Ziel beim Schlusslicht wäre, das erst beim Bremsen der Schriftzug gesehen wird.
    Gibt ein so "Ooooh" effekt beim ansehen für das nachfolgende Auto :D


    Für den Chrisler Crossfire gibts das.


    Sollte ich noch mal Zeit finden werd ichs machen und dokumentieren.


    Auch hier die Devise "Weniger ist mehr" den es ist ja kein Formel eins Auto mit werbung , oder .. :D


    Gruss Baier

  • Ist ne witzige Idee, wenn es nicht den streß mit den jungs von der grünen zunft heraufbeschwören würde. davon abgesehen, fährt ein bekannter schon seit gut 2 jahren an seinem chrysler pt cruiser mit solch einem logo bremslicht durch die gegend. streß bisher.....keiner.


    Cu West

  • Ich hätt Angst dass sich mein Hintermann darin verguggt und mir draufkracht. Hab sowas schonmal erlebt, deswegen hätt ich Angst davor das zu verkleben. Die grün weißen haben mich am WE eh durchsucht, haben aber net gefunden was sie gesucht haben-bin numal net drogenabhängig :rolleyes:. Ist wohl seltsam anzusehn für die wenn man in meinem Alter Sport macht und mit nem Baseballschläger durch die Gegend rennt. Hat uns zwar ne halbe Stunde gekostet, aber wir haben uns gut amüsiert, die Polizisten übrigens auch trotz dem dass sie nix gefunden haben. Is ja ihr Job.


    Andreas

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Quick-and-easy Anleitung:


    Im örtlichen Media-Markt Overheadfolie zum selbstbedrucken kaufen (für Laser z. B. von AveryZweckform 10 Stück/11,95 Euro)


    Logo unter


    http://www.rx8club.com/attachm…0e0269a2f53&postid=254811


    downloaden. Auf die Overheadfolie ausdrucken. Wer möchte kann das Logo noch mit einem Grafikprogramm schwarz nachfärben.


    Jetzt Logo ausschneiden (schön knapp, sonst wirds eng im Rücklicht!)


    Danach wie auf der US-Webseite beschrieben die Bremsleuchte ausbauen. Ist wirklich easy und dauert knapp 10 Minuten.


    Ich hab die unsichtbare Variante gewählt.


    t.


    Wer Interesse hat, ich kann noch mind. 9 Logos ausdrucken...einfach im adressierten und (Rück-)frankierten DIN A5 Umschlag an mich, noch zwei Euro Unkostenbeitrag rein und ab dafür.

  • Ich stell' demnächst mal Bilder online. Es ist wirklich zu 99% unsichtbar eingebaut. Wenn man auf das Bremspedal tritt, kann man es dann deutlich (auch bei Tag) sehen! Die Bilder im US-Forum sind wirklich gut...


    t.