Träume eines OPEL-Fahrers

  • Oh Wow 30Nm mehr =)


    hatte am Freitag das Vergnpgen gegen ein altes Audi coupé, der hat massig Nm mehr und auch einiges an PS, immer brav mit der 2. ausm Ort raus und ich musste immer bei spätestens 5.000 Schalten sonst wär ich ihm hinten reingezuckert und dann schön brav mit der 3. in ne AUssenkurve mit 125 an dem Heusel, das offensichtlich absolut keine Kurvenlage hat udn ned mal 110 in der innenkurve halten konnte, vorbei :(


    Danach kam eh gleich so ein Vectra V6... war ganz interessnat, aus dem 70ern raus hab ich das erste mal die 4. genommen und er dachte er kann mich abhängen weil er ziemlich gut von mir weg kam... ausm 2. 70er hab ich dann auch die 3. genommen und da fuhr er dann gar nicht mehr so entusiastisch als ich an Ihm vorbei zog :wh:


    Hach das war ein Spaß :><::!-!:

  • Wie geil ist das den bitte :rofl: :rofl: :rofl:
    Also diese Opelfahrer sind auch ein geiles Volk für sich...


    Aber immerhin sind einige dabei, die wenigstens ein bisschen Einsicht zeigen...


    Hier meine beiden Lieblingszitate:


    "Um einen RX8 zu schlagen kannst du nur ein anderes, schnelleres Auto zwischen die Nummernschilder schrauben!" :rofl:


    Aber es kommt noch besser...


    "Also wer schon mal in nem RX8 mitgefahren ist, weiss das die Dinger wie Hölle gehen und da kommst du mit nem "Eisenschwein" wie nem V6 Vecci sicher kaum hinterher..." :rofl: :rofl: :rofl:


    Also das ist mal wieder richtig lustig :I- Genau das brauchte ich so früh am morgen, mal wieder richtig schön lachen...


    Danke Marcellus :Y: Mein Tag ist gerettet :I-


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Zitat

    Original von meggi
    ...süüüssss..die opelisti...


    ..aber wieso erinnert mich das irgendwie manchmal auch an postings in " unserem " forum :rofl: :rofl: :rofl: :denk:


    :wink:
    pit


    Ich wollts ja nicht schreiben... :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • naja ok, wenn man aber mal die posts von diversen opel überzeugten weglässt sehen die das eigentlich ziemlich realistisch find ich also so ab der 2. seite kann man es lesen...



  • Ich sehe hier sogar GAR KEINEN Unterschied zu unserem Forum :rolleyes:

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Doch! Weil hier schreibt garantiert keiner in seiner Signatur "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..." :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • ich find das richtig süüssss.... :rofl:


    aber wie schon gesagt.. die einen sehen das realistisch und sagen wie es ist.. :><: sowas können nicht alle zugeben..
    ich will jetz nicht genauers sagen aber wie der BMW 330 den Rex. abgehängt hat an der Ampel.. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mir gefällt der Vergleich von Herrn Wankel und Herrn Otto, der auch nix ausrichten kann wenn er zu sechst kommt. :rofl:

  • das ist die chance: ...in 7,2 sec.... die wissen nur von dem kleinen rex... :rofl: :rofl: :rofl:


    aber echt süß wie sie uns respekt zollen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zero_01 ()

  • Zitat

    Original von GenesisBiker



    Ich sehe hier sogar GAR KEINEN Unterschied zu unserem Forum :rolleyes:


    und ich dachte schon, ich haette vielleicht tomaten auf den augen... :D



    gruesse vom doc

  • hmm ich würde denen sooo gern schreiben dass es auch noch nen grossen rex. gibt.. :><:


    aber sorry, ich meld mich kaum in einem Opelvorum an.. :denk:


    schade kann man nicht als Gast was schreiben..

  • Glaube das der Thread dann Ersatzlos gestrichen wird wenn Du denen schreibst das es noch nen grossen gibt. :wh:

  • Najo son V6 ist nicht zu unterschätzen
    Mein Winterauto (163PS V6) geht auf der bahn ab wie sau....
    Und besonders an hängen spürt man deutlich das drehmoment 8o


    Und blos weil das nen Opel ist heisst das nochlange net das die langsam sind :rolleyes:
    Um son ein V6 zu jagen muss man unser Baby schon ordentlich quälen :baby: während der V6 sauber von unten raus zieht....


    greez

  • ja ok untenraus zieht er besser aber nicht lange und unser Rex. zieht seine Nase nach vorn..
    wenn sie es sogar selber zugeben und sie sind sich da alle einig..

  • Hehe hatte ja letztens vor dem V6 nen V5 Audi... naja gut gehen tut er schon, aber ned gut genug und ab 5.000 geht den meisten einfach sehr schnell die Puste aus und das ist ja das absolut Geile am Renesis, so stark ist er nicht udn Drehmoment hat er fast nix, aber das Zoooom ab 5.000 macht das alles wieder wet :D :thumb:


    Das ist doch immer das herrliche bei den ganzen Autos die neben einem beschleunigen und bis 5.000 einiges gut machen, dann der Stop, die Schalten und wir geben erst richtig Gas :><: :><:


  • War das nicht in diesem Forum hier, wo sich welche ständig von kleinen Dieseln abziehen lassen? :rofl: Kann mich an so manche Threads erinnern. Haben doch jetzt alle fahren gelernt wenn man diesen Thread jetzt so sieht? :!-!:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Zitat

    War das nicht in diesem Forum hier, wo sich welche ständig von kleinen Dieseln abziehen lassen? :rofl: Kann mich an so manche Threads erinnern. Haben doch jetzt alle fahren gelernt wenn man diesen Thread jetzt so sieht? :!-!:


    :rofl:
    Der Tipp: Mal mit mehr als 2000Umdrehungen loszujagen scheint echt Früchte zu tragen :rofl: