Neue heisse RX8 Fotos...

  • Endlich hab ich mein Homepage-update durch. Ging jetzt Wochen lang. Dafür erstrahlt die Homepage nun im neuen Design. Struktur wurde geändert sowie alle Galerien überarbeitet. Schaut doch mal vorbei...


    Nun kann ich Euch auch ein paar Fotos vom letzten Shooting präsentieren:



  • Och...hmmmm, wie war das nochmal mit dem Kalender?
    Kann man die Gute noch nachmelden? 8o:><:


    Tolle Bilder!!!! :thumb:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Entweder blick ich die seite nicht oder es gibt jetzt VIEL weniger bilder der einzelnen shots? Nurnoch so zusammen gewürfelte gallerien?
    Aber das neue Design ist schonmal hammer :)


    Greez

  • Zitat

    Original von M4trix
    Entweder blick ich die seite nicht oder es gibt jetzt VIEL weniger bilder der einzelnen shots? Nurnoch so zusammen gewürfelte gallerien?


    Ist mir auch aufgefallen...und die Models werden leider nicht mehr einzeln vorgestellt, ggf. nebst Setcard. ;(

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Also deine alte Page fand ich besser. Da gab es viel mehr Fotos samt Setcard. Kannst Du das nicht wieder so machen ??? BITTE
    Ansonsten sieht die Page super aus.


    Aber das aktulle Shooting ist wieder mal klasse :thumb:

  • Die alte Page gefiel mir auch besser.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • @ nightracer: fahrst Du den Wagen eigentlich auch, oder ist der nur ein Schowcar? Eigentlich zu schader für draussen, so schön wie der hergerichtet ist... andererseits auch zu schade nur für Fotoshooting...


    Tolle Bilder,


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hallo Gregor,


    ich finde Deine neue Seite überaus gut gelungen. Ich beurteile diese dabei nicht nur nach der Anzahl der Bilder mit nackter Haut und Setcards Gedöns. Da ich ja selbst gerne an meiner Internetseite rumbastle (die ich schon über 2 Jahre lang umkrempeln will :O ), interessieren mich eben auch die gestalterischen Aspekte einer Homepage ansich. Und das ist Dir mit Deiner neuen Page wirklich wunderbar gelungen. Weiter so.


    Frank

  • Jetzt brauchst du nur noch mal nen richtigen Rx-8 Rennwagen fürs shooting.
    Sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn die Mädels in den engen schalensitzen im komplett ausgeräumten Rex sitzen.


    Wenn du interesse hast könnte man sich mal treffen.


    Gruß

  • freut mich, wenns euch gefällt. :smile:


    @ muetze.glatze
    auf der alten page waren es inzwischen zu viele fotos - hat ja niemand mehr durchgesehen. man hat ja bald 5 minuten gebraucht bis man komplett runter gescrollt hatte ;)


    @ Picard
    klar fahr ich den wagen auch. sogar im winter. dein kommentar freut mich aber :]


    @ Marcel
    hä - wie - was fährst du denn für nen rx8 ?