greddy sp2 hat der eine nummer ?

  • hi...mein tüv mensch fragt mich ob der greddy eine nummer oder so eigeschlagen hat, wegen eintragen usw .....steht da was auf den töpfen ??? was ist eigentlich mit den anderen auspuffs von greddy...die bieteb ja verschiedene serien an...warum haben alle nur den sp2 ??

  • ich denk mal da wird keine nummer sei da g-reddy import ist und bei den amis es keinen TÜV oder ähnliches gibt. Dort interessiert keinen. Problem nur bei uns ist das du halt sowas brauchst. Ich hatte das auch schon mal probiert auf legelem weg das eintragen zu lassen, ist aber doch recht zeit und Geldaufwendig (DB Messung usw...).

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    Also ich hab die SP2 an meinem Rex, bin echt zufrieden damit.
    Aber eine Nummer oder ähnliches kannst du vergessen. Da gibts nichts!!


    Ist die denn auffallend laut, oder einfach nur angenehm klingend?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • also, ist sag mal so: man fällt auf jeden fall auf :D
    ich versuch mal von meiner ein kleines video zu drehen und werds dann hier posten. Allerdings weiß ich nicht wann ich das schaffe, da mein Rex seit diesem Monat abgemeldet ist ;(

  • schau doch mal im youtube da findest du massig videos von der SP 2 am rex oder eben die files von mir ?(

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Ja, aber deiner ist ja noch mit Kat-Änderung und abartig laut ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    Aber mal sehn, bin mir ja auch am überlegen den Greddy Turbo einzubauen.


    :D :wh:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ich hab mal eine Frage wie sieht die Greddy von unten aus?
    Hat die irgend eine kennung oder Steht da gross was von Greedy drauf?
    Mein vorhaben ist folgendes:Ich hab die Fox eingetragen und das Typenschild ist am Endtopf nur aufgeschweisst :><:
    Ich hab vor das Typenschild an der GreddySp2 anzubringen und mir somit das eventuelle nicht eintragen zu ersparen :wh:
    Hab das früher bei meinen Opel`s auch immer so gemacht...Immer eine Jetex eingetragen gehabt und eigentlich eine Rennsportanlage , sprich Gruppe N (in Deutschland verboten) drunter gehabt :tongue:


    Ist nie einer Seele aufgefallen nicht mal beim Tüven :><:


    Könnte mir einer der die Greddy sp2 hat mal bitte helfen :Y:


    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • HI... Es ist auf den beiden Schalldämpfern GANZ FETT GReddy SP2 eingepreßt. Eine Typenschild- bzw. nummer oder sowas ist da nicht vorhanden. Die kannst du höchstens selber machen........ :*: Ich hab sie eingetragen mit Typennummer... :!-!:


    gruss Christoph

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT: