Bmw 330 Vs Rx8

  • War das so nen 318er runtergerüstet auf 1,4 Liter wegen Steuer und Verbrauch, aber mit nem Spoilerpaket, dass er selbst bei 350km/h nicht abheben würde und nem Gitter vor dem Endrohr, so dass keine Penner drin übernachten ?


    Ich weiss genau warum ich mir niemals nen 3er kaufen würde, auch wenn ich das Auto an sich nciht schlecht finde.
    Image ist alles, oder Lan ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Jungs ich sitze gerade auf der Arbeit und lach mich hier kaputt :D Mein Chef schaut die ganze zeit rüber, warum ich denn so lache... ich kann nicht mehr aufhören xD "HOHO ICH HABE EINEN RX8 ABGEHÄNGT" xD *lach* ...ich krieg echt zuviel :´D ...und dem seine Freundin ... :D *auf den Tisch klopf und weiterlach*

  • Zitat

    Original von Darky
    War das so nen 318er runtergerüstet auf 1,4 Liter wegen Steuer und Verbrauch, aber mit nem Spoilerpaket, dass er selbst bei 350km/h nicht abheben würde und nem Gitter vor dem Endrohr, so dass keine Penner drin übernachten ?


    Ich weiss genau warum ich mir niemals nen 3er kaufen würde, auch wenn ich das Auto an sich nciht schlecht finde.
    Image ist alles, oder Lan ?


    Bitter... Aber leider alles der wahrheit entsprechend :baby: echt schade um die tollen autos :baby:

  • hey nun macht doch die leute nicht so runter!


    immerhin spricht doch für ihre intiligenz das sie wußten das es ein rx8 wahr!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Aber nur aufgrund der enormen beschleunigung des BMW, konnten die den super winzigen RX schriftzug an der Heckklappe lesen...

  • Das ist das Ergebniss von 10 Jahren Singen und Tanzen im Deutschen Schulsystem, oder hatten die auch 'freies' Denken im Lehrplan =)

  • hey. ihr solltet aufpassen


    er hat ja 3 autos gleichzeigit liegen lassen


    den twingo, dann den rex und am schluss auch nochn den a3.


    twingo 60 PS, rex 231ps, a3 150 ps= 441ps!!!!!!!! :denk:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • BRÜLLLLLLLLLLL... :rofl: :rofl: :rofl:


    So was von "brain frozen" hab ich schon lange nimmer gesehen. Das traurige ist, daß es von der Sorte jede Menge gibt...so richtig zum :kotz:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • solche BMW prolos....der 3er hat sich für die 3 vögel ja gar nich interessiert, der hatte bestimmt Mitleid mit den affen. wer weis die hätten sich bestimmt noch was angetan wenn er im 2ten überholt hätte =)


    mfg flo