subwoofer kisten

  • klar können die auch angeschlossen werden.. haben ja einige welche Subwoofer hinten drin..


    aaaabbbeeer pass auf dass Du die Kiste auch hinein bekommst, den die Kofferraumlucke ist sehr klein für Basskisten..

  • Zitat

    Original von mr.sush
    aaaabbbeeer pass auf dass Du die Kiste auch hinein bekommst, den die Kofferraumlucke ist sehr klein für Basskisten..


    kann ich nur bestätigen !
    zur Orientierung :


    Abmessungen :
    510 x 330 x 410/250 mm


    diese Grösse passt gerade mm-genau rein (kofferraumlücke natürlich)

  • kann mich dem auch nur anschliessen habe bestimmt 30 kisten durchprobiert bis ich eine gefunden habe die einwandfrei passt!


    hab dan eine von audiosystem(siehe sig.) genomen wohl das beste was in der grösse so zu haben ist!(nicht zu viel bumms,dafür klare satte bässe!)
    ideale ergänzung zum bose!


    gruss
    benzo

  • Sieht so aus als müsstest du auf Fässchen umsteigen.
    Die kannst du wenigstens schön auf den Beifahrersitz schnallen :D


    Was ich von fertig Sub Kisten halte?
    Normalerweise echt zu empfehlen, geht halt ein wenig die Individualität flöten. Aber wer einmal an einem GFK Kofferraumausbau mitgebaut/geschliffen hat, weis, wie schön so eine Problemlose fertige Subkiste sein kann =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kid ()

  • heinztomato


    bei mir ja :thumb:


    @kid
    wobei ein gfk ausbau meistens klangmässig nicht mit einer kiste mithalten kann da aus optischen gründen häufig die ausmasse und das notwendige volumen nicht hinkommen!(wies ich,leider,aus eigener erfahrung)!


    gruss
    benzo

  • mr.sush
    klar... nur die meisten gfk ausbauten werden nur so gemacht das der klang im endeffekt (meistens) dem design zum opfer fällt!

  • Ja das ist leider schon so.. nun jeder muss selber wisen auf was er wert legt..


    ich wollte zuerst auch etwas aus GFK montieren
    aber neee war mir zuviel arbeit oder zuviel Geld um es machen zu lassen.. :baby:


    aber bin so jetzt uch ganz zufrieden.. :!-!:

  • bei mir passte dann die dritte kiste endlich rein. hat jez ca. 1,5 cm freiheit nach oben und ich musste die verkleidung vom kofferraumschloss (dat schwatze plastik da) abmachen, um die rein zu bekommen.
    aber jetzt dröhnt es seit knapp 2 jahren da hinten fröhlich vor sich hin.... :D

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • jep.. sas Plastikteil musste bei mir auch runter für den Einbau.. :thumb:
    ausserdem hab ich die Kiste nach vorne etwas Keilförmig gebaut.. damit man die obere Kantte der Kiste nicht so gut sieht..
    den der Kofferraum ist ziemlich Keilförmig..

  • Habe mal ne Frage!!! Bin auch am überlegen, mir eine fertige Subwooferkiste zu kaufen!! Nur das Problem ist, dass diese nicht durch die Kofferraumluke passt!! Kann man vll die Rücksitze ausbauen und die Kiste praktisch von vorne in den Kofferraum schieben?! ?(

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • jep könnte man.. diese Arbeit nahm ich auch schon mal auf nur musste ich dan feststellen dass es für meine Kiste damals immernoch nicht reichte.. :baby:


    es fehlte dan immernoch an der höhe.. den der Kofferraum ist Keilförmig :rolleyes:

  • dann werde ich wohl bevor ich sie bestelle erst nochmal alles ausmessen!! :]

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...