Xenon für den kleinen

  • Hallo,
    Ich habe MMD gefragt ob auch für den kleinen Rex das Xenon Licht aus Sicherheitsgründen angeboten werden könnte,als Antwort habe ich heute das bekommen.Meine Anfrage kann aber auch im Papierkorb landen,wo auch die Nachfragen an RX- 8 mit Automatikgetrieben liegen.
    ........................................................................................................


    Mazda RX-8




    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. Oktober diesen Jahres.


    Wir freuen uns über Ihre kreative Kritik und darüber, dass Sie die Entwicklung der Modellpalette von Mazda Motors Deutschland so aufmerksam verfolgen.


    Natürlich sind wir immer bemüht, auf alle Kundenwünsche und Anregungen einzugehen. Aus diesem Grund werden wir den Inhalt Ihres Schreibens an die Entwicklungsabteilung von Mazda Motors Japan weiterleiten.


    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland) GmbH.

    Mit freundlichen Grüßen


    MAZDA MOTORS (DEUTSCHLAND) GMBH
    ..........................................................................................................
    Felix1902

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Nur gut, dass eine email KEIN Porto kostet, wie ein Brief. Denn das wäre sonst hinausgeworfenes Geld.

  • Tolle nichtssagende Antwort. Aber im Rahmen vom Lichterswap müsste doch Xenon realisierbar sein, oder?!

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber