Wie findet ihr mein Firmen-Auto

  • Da würde doch morgens aufstehen und zur Arbeit gehen doppelt freude machen... Dann wär man auch gerne Vertreter...

  • Das ist doch bestimmt nur ein Traum von dir, oder? 8o 8o


    Wenn nicht, braucht ihr noch Angestellte??????? :><: :><: :><:

  • Zitat

    Original von gizzmo
    Naja ... also das Bild ist leider nicht so 100% real...


    ist wohl in echt ein alter Kombi über den Felgen, oder 8o :rofl: :rofl:


    @ Hexe: du hast eine Arbeit!!



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von Hexe
    Das ist doch bestimmt nur ein Traum von dir, oder? 8o 8o


    Wenn nicht, braucht ihr noch Angestellte??????? :><: :><: :><:


    Ich hab gehört dass es bei der schweizer Post wirklich nen Rex als Firmenwagen gibt *g* ... damit die Briefe auch alle rechtzeitig ankommen!

  • Zitat

    Original von gizzmo


    Ich hab gehört dass es bei der schweizer Post wirklich nen Rex als Firmenwagen gibt *g* ... damit die Briefe auch alle rechtzeitig ankommen!


    Den fährt doch schon wer hier aus dem Forum :tongue: Hab da gestern sowas überflogen, aber wer :denk: :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • So sieht ein Wagen der schweizerischen Post aus (siehe unten).
    :I-

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • och Mann, und ich habe immer nach gelben Dieselknattertüten Ausschau gehalten! :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Den Rex als Postauto bekommen nur Geldboten . Die abgehobene oder eingezahlte Summe muss über 1 Mio liegen .
    Dann kommt der Chef persönlich :denk:

  • schöner Wagen und sicher auch sehr sparsam... *pixel brauchen ja gott sei dank noch keinen ROZ 95 =)


    ...woher hastn das Bild? selber gemacht?

  • Also mein rex ist bei Forza schöner und Tuningstufe U 999 deiner auch? =) alles, wirklich alles getunt. 8o


    lg Basti :]

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Zitat

    Original von tenge
    Also mein rex ist bei Forza schöner und Tuningstufe U 999 deiner auch? =) alles, wirklich alles getunt. 8o
    lg Basti :]


    Nee .. der is garnich getunt. Aber ich selbst hab das Spiel auch nicht ... das hat ein Kollege für mich gemacht... und der ist BMW Fan *g* ... war von dem her also eh schon viel verlangt so ein Bild *ggg*