• hihi, das mach ich in der letzten zeit auch regelmäßig. :D


    will nicht wissen wieviel Euro ne Sekunde des Spaßes kostet ;)

  • Kann es sein, dass das Video öfter mal wechselt. ICh hab nur nen rumdriftenden REX gesehen. Also nix zum Leid tun ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • "rx8-dream" (siehe eingeblendete Homepage) ist wohl kein Forumsmitglied hier...


    Ich kann nur sagen "was für eine :baby: Aktion"..., zum Glück hat er ja nen Schboiler, der ihn auf der Fahrbahn hält. Coool :I-


    Ein Blick auf http://www.rx8.dream.de gibt so einige Auskünfte über den Piloten und seinen Rex ... :rolleyes: Wenn er ihn doch so hegt und pflegt, warum dann so ne sinnlose Aktion ?(


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .


  • @ michi310582: Mensch Michi, das bist ja DU 8o


    Na, ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen, bleibe aber dabei, sorry - die Gib-Gummi-Aktion war für den Eimer... nix für ungut ... Du hast auf Deiner Homepage übrigens gezeigt, wie Du eine Halloween-Eishockeytorhptermaske auf die Motorhaubenabdeckung aufgebracht hast (Geschmackssache...) - aber geht da denn noch die Motorhaube zu?


    Gruß


    Picard


    ok, haut mich ruhig, ich habs übersehen :O :


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…/thread.php?postid=307242

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Zitat

    Original von Myriad_Pro
    *picard hau*


    ;)


    ok:

    Bilder

    • hammer.gif

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .