REX Tuner - Flash - Eure Hilfe ist gefragt!

  • Hallo leutles,


    ich brauche eure Hilfe!


    Ich mache gerade mit Flash ein kleines "spiel" wo man einen Standart Rex mit Tuningparts etc. versehen kann.
    Mir gehen aber die Tuningideen aus, deswegen brauch ich eure hilfe!


    Sagt mir doch, was noch interessant wäre, am rex optisch zu tunen,


    Verlinkt bilder von tuningparts, so dass ich sie nachkonstruieren kann!


    Ihr würdet mir sehr helfen! Natürlich bekommt ihr die fertige version zum selber tunen :)



    Tuningmöglichkeiten bis jetzt


    - Frontkit (bilder von echten wären erwünscht, dann könnte ich das Programm erweitern!)
    - Heckkit (bilder von echten wären erwünscht, dann könnte ich das Programm erweitern!)
    - Seitenschwller (bilder von echten wären erwünscht, dann könnte ich das Programm erweitern!)
    - Heckspoiler (bilder von echten wären erwünscht, dann könnte ich das Programm erweitern!)
    - Versch. Lichter .... evtl. noch ein paar mehr?


    Gerade bin ich daran Farben und lackierungen zu entwerfen!



    Kann mir vielleicht jemand Felgen empfehlen?
    Ideal wäre immer die Seitenansicht.



    Wer möchte kann natürlich für seine bemühungen in den Credits genannt werden (Programm wird auf mehreren Flash-Game Seiten zum Download bereitgestellt)
    Dies dann natürlich angeben ;)



    Vielen Dank schonmal für eure kreative hilfe!

  • hier eine kleine vorschau...


    Ich arbeite gerade an der lackierung die ich auf photobliss gesehen habe (Kommt in die Credits mit link, keine sorge)


  • leider hat das was ich da mache nichts mit dem painten zu tun... wobei ich sowas auch gerne mal machen würde :)


    kannst du mal den genauen link von dem rex posten? Ich finde den auf der seite ned 8)

  • Zitat

    Original von mazdamark83
    Warum arbeitest Du an meiner Lackierung? Die ist doch schon lang fertig!


    Ja kannst stolz auf deine lackierung sein... hat mir so gut gefallen das ich sie in mein Spiel übernommen habe :)

  • Kramm mal wieder ein alten Fred aus...
    @x-hahn.de: wie sieht es nun mit dem Spiel aus oder dem Programm?

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D