M3 Challenge

  • Von den Machern der Titel "GTR", "GTR2", "GT Legends" und "Race" gibt es das kostenlose Spiel "M3 Challenge" hier zum herunterladen. Es ist ein Werbespiel für den neuen BMW M3 auf Basis von "GT Legends". Die Fahrphysik wurde mit Hilfe von BMW-Ingenieuren möglichst originalgetreu nachgebildet. Im Spiel enthalten sind die 2 Strecken "Nürburgring GP" und "Nürburgring Sprint". Man findet aber im Netz schon Anleitungen wie man den M3 auch durch die Grüne Hölle jagen kann.


    Das Spiel ist für jeden Fan von Renn-Simulationen ein absoluter Tip! :thumb:

  • Heya,


    ich habs mal gespielt, aber mangels analoger Eingabegeräte konnte ich den M3 auch mit allen Fahrhilfen nicht lange genug auf der Bahn halten um Spaß zu haben. Aber die Grafik sieht nicht übel aus, und auch der Sound kommt nahe ans Original ran.


    Elderian

  • habs vor ca. nem monat ausprobiert...
    Nach nichtmal einer runde hab ichs wieder deinstalliert, die Grafik fand ich auch nicht gerade der hammer...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • grafik ist so gut wie bei GTR2


    fahrverhalten und driftmöglichkeiten sind genial im M3


    meine beste rundenzeit ist 2:14.675




    greets
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Ich hätte es vieleicht mit dem Lenkrad ausprobieren sollen...


    Janu, vieleicht später mal :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport